1. Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc) # 1
    Steuermann

Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc)

Fitness-Apps boomen - Die Mini-Programme versprechen Fitness-Studios und Trainer zu ersetzen. Aber was taugt das Training damit eigentlich? SWR odysso hat den Test gemacht.

Was von Fitness Apps zu halten ist. Artikel

2.   Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc)

3. Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc) # 2
    SchwesterPetra
    Hi ich abe Runtastic auch bei mir drauf geladen, finde es aber erschreckend dass man sich anmelden muss, werde es auch tun, aber bestimmt nicht über meinen Facebook Account wie es angeboten wird. (Mein Bruder nutzt es und hat es mir empfohlen. Marky Suckerberg braucht nicht unbedingt noch meine Gesundhetisdaten.... Die im neuen Betriebsysem von apple "Health" scheint ein guter Basisbaustein zu sein, mal sehen was da noch an Zusatzmodulen kommt.

4. Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc) # 3
    Tobi-as
    Zum Fahrrad fahren nutze ich es oder eben auch zum laufen und dafür finde ich es in Ordnung. Ich weiß zwar nie wieviel Vertrauen ich in die Apps stecken kann, aber um so pi mal Daumen zu wissen was man geleistet hat, sind die voll in Ordnung.

5. Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc) # 4
    mario_schwarz
    Regelmäßig verwende ich eigentlich nur Runtastic, alles andere wurde nach ein paar Wochen wieder gelöscht.

6. Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc) # 5
    Leon Pfeifer
    Zitat Zitat von mario_schwarz Beitrag anzeigen
    Regelmäßig verwende ich eigentlich nur Runtastic, alles andere wurde nach ein paar Wochen wieder gelöscht.
    Geht mir genau so :-)

Ich finde aber auch die Health App vom Iphone nicht schlecht, da sie ja auch Schritte und Kilometer zählt.
    Sie wurde mit der Zeit auch immer weiterentwickelt und hat mittlerweile auch guten Support für Zubehör wie Fitnessarmbänder etc.

7. Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc) # 6
    Bredl
    Ich finde diese "Zombies, Run!" App richtig gut und witzig. Das hatte ein Freund von mir immer zum Joggen genutzt. Da kann man verschiedene Stufen auswählen und auch Intervalltraining machen. Wie der Name schon verrät, man rennt vor Zombies weg....also ist auch ein gewisser Fun Fact dabei

8.   Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc)

+ Antworten
Weitere Themen von Steuermann
  1. Eine Buchkritik, die es in sich hat von unserem...
    im Forum Artikel Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 11:42
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2014, 09:54
  3. Kettlebell Training, das ist viel mehr als...
    im Forum Artikel Forum
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:49
  4. hallo Leute, hier mal ein Bericht von der Fibo...
    im Forum Off-Topic
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 11:39
  5. Einführung in das Krafttraining. Autoren sind...
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:34
Andere Themen im Forum Off-Topic
  1. "Im Sommer 2012 schloss die 39-Jährige einen...
    von SchwesterPetra
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 09:00
  2. Hallo ich bin neu hier und wollte daher mal ein...
    von fitnessguru1990
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2013, 22:28
  3. Es gab viel positive Resonanz und großes...
    von Ahab-Akademie
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 11:45
  4. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich hier...
    von Heelrocker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 08:08
Sie betrachten gerade Was taugen fitness apps? ( programme für smartphones wie android, iphone. Etc).