Rauchen und Sport

tomato

New member
Gegensätzlicher kann es ja gar nicht sein, und deshalb hier was zum Schmunzeln, man kann es auch Galgenhumor im wörtlichen Sinn nennen:

"Rauchen ist Krebserregend" Das ist Fakt!


"...aber mir ist doch egal was Krebse geil macht....."
 
LOL ich mag so makabere Sachen... aber andersherum ist es natürlich nicht schön, wenn jemand an so etwas erkrankt...
 
der raucher teert dem Krebs den weg in die lunge... (sorry raucher, aber was ihr macht ist mit verstand nicht zu erklären..)
 
Was ist denn so schlimm dran - jeder kann selbst entscheiden was er mit seinem Körper macht. Außerdem ist nicht nur das Rauchen krebserregend sondern viele andere Sachen auch.
Ich kenne viele Leute die an Krebs gestorben sind und nie geraucht haben.

Allerdings merke ich selbst beim Sport das man recht schnell außer Atem ist. Und Nichtraucher leben auch gesünder - aber wer sagt das ich vor habe ewig weiter zu rauchen? Vor dem ersten Kind ist es eh vorbei.
 
Das ist so leicht gesagt. Ich glaube, dass jeder Raucher vorhat, irgendwann aufzuhören. Und das Rauchen aufhören ist ganz leicht, ich schaffe es jeden Tag vor dem einschlafen...
 
Also, ich habe nach dem Aufhören erstmal ein wenig zugenommen. Nach einem Jahr hatte sich jedoch alles wieder eingepegelt. Der Körper findet Wege, den Entzug zu vergessen und sich an das neue Leben zu gewöhnen ;). Außerdem hilft mehr Sport auch ...
 
Hallo,
als ich aufhören wollte zu rauchen, hatte ich keine Probleme mit dem Gewicht, aber in der Zeit sehr viel Kürbis Samen gegessen.
 
der raucher teert dem Krebs den weg in die lunge... (sorry raucher, aber was ihr macht ist mit verstand nicht zu erklären..)

Stimm, lediglich das Wort SUCHT ist eine Erklärung hierfür.
Ich habe es zum Glück nie angefangen auch noch ein paar versuchen, aber mir war die Gesundheit und der Sport wichtiger.
Gegensätzliche Meinungen sagen aber das wir Nichtraucher viel anfälliger für Schadstoffe in der Luft sind als eine trainierte Raucherlunge :)
 
Hahaha, sehr gelungenes Wortspiel :p
 
Zurück
Oben