Mein persönliches Abnehmtagebuch

miChii__

New member
So ihr Lieben! Ab morgen beginnt mein Abspeckprogramm! Schluss mit ständigem Essen! Jetzt wird Sport gemacht und zwar täglich! Laut eigenen Erfahrungen esse ich deutlich weniger, an Tagen, an denen ich Sport betreibe, bzw gesünder. Tja mein Ziel ist es mein Idealgewicht von 57 kg zu erreichen. Es liegt noch ein eisener und felsiger Weg vor mir, doch mein Wille ist da das Ziel zu erreichen und dazu möchte ich meine guten sowie auch schlechten Schritte hier dokumentieren, damit mir meine Motivation nicht flöten geht. Tja ab morgen, Sonntag, den 30. August beginne ich. ;) Ich würde mich sehr freuen wenn mich einige von euch unterstützen würden und vielleicht Tipps geben könnten. Ok wir sehn uns morgen. ;)

glg michi
 
Montag 7. 9. 2010 zwar 1 woche zu spät aber immerhin habe ich jz offiziell begonnen.

meine abnehmprogramm habe ich begonnen, indem ich beschlossen habe ab sofort kein brot mehr zu essen. dazu muss bekannt gegeben werden, dass man meine zufuhr von Brot schon fast als überdimensional bezeichnen könnte. Aus diesem Grund streiche ich Brot komplett aus meiner Tageseinnahme.

Tja gestern habe ich mich aufgerauft und eine halbe stunde sport betrieben mit joggen.

als ziel setzt ich mir, einfach nicht aufzugeben. ;)
 
Zurück
Oben