Gute Vorsätze umsetzen - Nichtrauchen! Lustige und ernsthafte Videos!

Stefan_Stanz

New member
Das Jahr 2010 wird das Jahr der Nichtraucher.
In einem Beitrag zum Thema Nichtraucherschutz hier im Forum hatte ich ja schon mal gelesen, dass Fitness und trotzdem Raucher sein nicht unbedingt ein Widerspruch sein soll. Ich finde ja schon. Aber nicht alle definieren Fitness mit Gesundheit so wie ich, und damit gehört auch Nichtrauchen dazu.
Was nutzt es andere von Fitness zu überzeugen, was für mich auch mit gesunder Lebensführung einhergeht, wenn da nicht mehr Faktoren wie gesunde Ernährung und Nichtrauchen damit einhergehen?

Auf jeden Fall hoffe ich, dass der eine oder andere Raucher hier im Forum sich nach den Videos zum Nichtrauchen bewegen lässt :)

Auf jeden Fall wünsche ich allen, welche Guten Vorsätze auch immer, ein gesundes, erfolgreiches und fittes Jahr 2010.

Lufterfrischer mal anders, damit Raucher sich wohlfühlen - empfehlenswert

Mich erstaunen auch immer wieder Frauen die rauchen und gleichzeitig auf ihr Aussehen achten. Für diejenigen Frauen, die denken Nikotin macht sogar schön, hier die passende Kosmetik: Wirklich ein sexy Video mit ernsthaftem Thema :)

Wie man sich in Dänemark in Restaurants vor Passivrauch schützt :)

Jede einzelne Zigarette verursacht Schäden!

Rauchen kann tödlich sein :)

Was Fitnesssportler wissen sollten - Rauchen trägt zur Arteriosklerose bei, verstopft die Arterien

Ich rauche gern - Passivrauch, Kinder, etc hammerhart

Für starke Nerven - Rauchen verursacht Mundkrebs.

Und hier ein wenig ekeliges über Rauchen, deren Folgen zu Klängen von Lady Gaga

Diagnose Lungenkrebs - britisches Video - hart!

weitere folgen gleich...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Re: Gute Vorsätze umsetzen - Nichtrauchen! Lustige und ernsthafte Videos!
Nichtrauchen - Nichtraucherschutz - Rauchverbot - Videos

hier wirds teilweise richtig lustig und jedem Nichtraucher aus der Seele gesprochen, besonders das erste Video! Haltet Euch fest! So ist es guuut:

Sie werden zugepafft im Restaurant: Rächen Sie sich!

Die Raucherlobby informiert: Rauchen ist doch nicht schädlich - ein Lehrfilm

Nicht mal auf dem Klo sollst du RAUCHEN

Kann passieren: Anmache eines Rauchers
 
Neues heisses Nichtraucher-Video! - Super!

Was Raucher einfach nicht verstehen, wenn sie von "Prohibition" oder "Rauchverbot" sprechen ist, dass es wirklich nicht darum geht, das Rauchen zu verbieten, sondern einen möglichst umfassenden Nichtraucherschutz zu bieten. Um es mit Peter Ustinov zu sagen: " Was Raucher mit Nichtrauchern tun, nennt man bei Nichtschwimmern
ersäufen"

Passivrauchen ist wie Passiv jemand mittrinken lassen, und das sieht man hier Passiv mitrauchen? - dafür lass ich Dich passiv mittrinken!

Nichtraucherkneipen und Raucherkneipen? Jetzt mal ehrlich: Eine Gruppe mit 6 Personen zieht um die Häuser. 4 Nichtraucher, 2 Raucher - wo endet die Gruppe, weil man mitleidige Blicke aufschnappt... Richtig in der verpofften Kneipe. Deshalb: Kompletter Nichtraucherschutz in Deutschland ohne Ausnahme. Schöner Nebeneffekt, es gibt keinen Wettbewerbsnachteil mehr für Wirte, die eben keinen Raucherraum öffnen können. Besser erklärt hier:

Wer noch Probleme hat, das "Kunstprojekt deutscher Provinzpolitiker", das Nichtraucherschutzgesetz zu verstehen, hier ein kleiner Lehrfilm Video: So funktioniert das deutsche Nichtraucherschutzgesetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Rauchverbot - Michael Mitttermeier -

Und hier natürlich Michael Mittermeier, Nichtraucherschutz, Rauchverbot und Spritzen-Junkies! Göttlich: Michael Mittermeier - Raucher in Bayern

Wer kennt Eisi Gulp - oder muss man dafür Bayer sein? Hier auf jeden Fall nachdenkliches kabarettistisch verpackt: Nichtraucher Volksentscheid Bayern

Sendung Quer vom bayerischen Rundfunk zum Nichtraucherschutz, nett bis schmerzhaft.... NRSG Volksentscheid Bayern

Und wer schon lange keinen echt dollen Raucherhusten mehr gehört hat, hier bitte: Der Raucherhusten meines Nachbarn ...

Und hier das "Rauchverbot" mal ganz plausibel erklärt, nein nicht in der Sendung mit der Maus, sondern mit dem Klaus, also ein "Schnellkurs zum Rauchverbot in der Gastronomie": Die Sendung mit dem Klaus - Rauchverbot

Ganz cool, zum Thema: Raucher sind Selbstmordattentäter: Volker Pispers Raucher

auch gut:

Kuttner über Rauchverbot & The Art of Rauchen

Jetzt zur ernsten Abteilung !

Eva, 44 Jahre alt, Raucherin hat Lungenkrebs. Die bittere Wahrheit der Raucher, die es nicht lassen können. 5 Jahre nach der Entdeckung des Kranheitsbildes Lungenkrebs sind 9 von 10 tot. Eva hat Lungenkrebs
 
"Rauchen ist wie erzwungener Oralsex"

Nichtraucherschutz ist Grundvoraussetzung für ein gesundes Leben!

Will ich niemandem vorenthalten, Schlagzeile zur Zeit in den Medien, wie Frankreich recht plakativ erklärt, warum der Schutz vor Passivrauch durch einen gesetzlichen Nichtraucherschutz unterstützt werden muss:

Kampagne: "Rauchen ist wie erzwungener Oralsex". Paris - Eine Anti-Rauch-Kampagne sorgt in Frankreich für riesen Ärger: Eine französische Organisation setzt auf Plakaten das Rauchen mit erzwungenem Oralsex gleich. Die Bilder sind "geil" in dem Artikel:

Kampagne vegleicht Rauchen mit unfreiwilligem Oralsex - Deutschland&Welt - News - Rosenheim24.de

Und hier noch ein Artikel den ich früher auf diesen Seiten gelesen hatte zum Thema Nichtrauchen:
So schwierig scheint es gar nicht zu sein: Man sollte auf Zigaretten ebenso verzichten, wie auf das Glas Alkohol zu viel. Statt Schokoriegel und Auto, sollte das tägliche Motto „Bewegung plus Obst und Gemüse“ heißen.
Vier Regeln für ein langes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rauche gern

"Ich rauche gern" heißt es da von so manch einer Mutter, oder "Ich möchte nicht in einem Verbotsstaat leben" .... come on.... das ist doch die Realität die wir täglich auf den Straßen erleben:

YouTube - passiv rauchen im Auto, Mütter, Kinder
 
A

Anzeige

Re: Gute Vorsätze umsetzen - Nichtrauchen! Lustige und ernsthafte Videos!
Zurück
Oben