Dicker "Innen" Knöchel - Beim Fußball passiert

Sven383

New member
Hoffe das ich die Frage in die richtige Forumsecke stelle!?!

Hallo habe wieder mit Fußball angefangen! Hatte auch schon ein Spiel, habe in dem Spiel keinen abbekommen und bin auch nicht umgeknickt!
Als ich Abends nach hause kam konnte ich alerdings nicht richtig laufen! Da ich auf der unter Seite des rechten Fußes einen scherz vor der Ferse hatte!
Bin auch ganz normal Arbeiten gegangen! Im Laufe einer Woche ist der Schmerz besser geworden und ich konnte den Fuß alle 1-2 Tage besser belasten!
Allerdings kam am Anfang dieser Woche noch eine Schwellung rund um den Knöchel, Innenseite, dazu! allerdings nicht verfärbt!

Nach 2 Wochen Pause war alles wieder beim Alten, also wieder ab zum training! Lief auch alles Super! Nach 2 Tagen ist der Knöchel wieder dick geworden, und ein ganz leichter Schmerz, aber das nur zeitweise! Kann aber normal gehen!:confused:
:confused:
:confused:
Hoffe es sind nicht die Bänder!

Danke schonmal für die Hilfe!
 
Ab zum Orthopäden oder Sportmediziner. Rumraten und rumprobieren bringt da gar nichts!
 
Ja schon klar habe auch einen Termin, leider erst nächste Woche, wollte nur mal hören ob jemand so etwas auch hatte, und mir eventuell sagen könnte was das ist!
 
Zurück
Oben