training falsch wegen zeitmangel?einseitig?

shneezin

New member
hallo ich bin hier durch google auf das forum gesteoßen, ich wollte noch eine andere meinung hören als die von den trainern bei mcfit weil ich mir nicht sicher bin ob ich "richtig" trainiere....

ich hab mehr übungen drin als die anderen die ich kenne die bei mcfit sind, kann sein das es mir nur so vorkommt.
es sind isgesamt 17 verschiedene, ich kann nicht garantieren dass die namen stimmen.

Am anfang 5 Minuten Crosstrainer mit relativ spürbarem widerstand (220watt kommen raus auf der anzeige?)

dann ans training:

Wadenheben 4x45kgx20
Beinpresse 4x197kgx20
adduktion 4x60kgx20
abduktion 4x45x20
Brustpresse 4x60kgx20
Rudern sityend 4x50kgx20
Rudern, stehend im breiten Obergriff(statt butterfly reverse) 4x17.5kgx20
Gesaesspresse 4x40kgx20 /erst vor kurzem aufgenommen
Rueckenstrecker 4x25 langsam und haende am kopf
Bauchmaschine 4x65kgx20 dann gewicht senken und bis erschoepfung
Kurzhantelcurls im stehen 4x12.5kgx15
also ausgang arm 90grad am rumpf und dann zur schulter und drehung des unterarms.
seitnheben heisst es glaube ich 4x30kgx25/30wdh. /schulter yum ohr hinziehen
unterarm heben auf bank 4x12.5x30 laaangsam
unterarm strecken 4x7x40 laaangsam
trizeps am kabelzug einhaendig 20kilo aus 90grad dann strecken mit gewicht geh ich dann runter bis erschoepfung
dann noch ein bisschen mit kabelzug bizeps bis es sich wie so anfuehlt als waere es richtig ka kann ich ncih beschreiben

dann am kabelyug schultern innne und aussen drehen
eignestellt auf hoehe des ellenbogens bewegung nur in der schulter
innen 30kg aussen 25kg aber da sind verdammt viele rollen so wie bei nem flaschenzug halt


ich glaub das muesste alles gewese sein, die reihenfolge stimmt nicht gnay ich mach es immer so, dass ich die muskeln die sich soyusagen gegenueberstehen nacheinander trainiere also erst biyeps dann trizeps usw.

ich hab bis jetzt immer einfahc jeden 2.tag trainiert manchmal 2 tage pause gemacht. jetyt hab ich aber n job am wochenende und darum wuerde ich jetyt montag, mittwoch und freitags yum training gehen nach der schule hab ich dann ueber 1.5 stunden yeit erstmal dann ab 16 uhr trinieren

ich bin versorgt mit proteinshakes aminosaeuren und Lglutamin und lcarnitin
mein trainingsyiel ist fettabbau und muskelaufbau, gewicht ist nicht wichtig
ja ich nehme t'glich 220g plus/minus 20g eiweiss zu mir und an trainingstagen 3x5 aminosaeure tablette von mammut und yur regenaration 5g Lglutamin in den shake nach dem training

ehm ja 3 bis 4l wasser, mein arzyt meine 1l pro 20kg gewicht soll ich trinken
und achjah gesaesspresse sowie die schulteruebungen und das rudern/stehend mache ich 2 mal einmal am anfang und einmal am ende des trainigns auch auf *bitten* meines arztes hin weil ich diese lange etwas vernachlaessigt habe, darum weniger gewicht dafuer sehr langsam und intensiv


ich nehme kein kreatin sei noch zu sagen, so wie viele die anfangen
und trotzdem seit letzten september 16\17 kilos abgenommen und schon viel muskeln aufgebaut
also sehr gut sichtbar


ja entschuldigt bitte wenn die ordnung im text fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du zufrieden bist, warum solltest du was ändern?
 
Zurück
Oben