Meine Tage (nöö, nicht dieXD)

Anoo

New member
Tja, habe mir überlegt hier mal Buch zu führen :), denke dann könnten mich die Erfahrenen unter euch auch berichtigen falls ich was nicht richtig angehen sollte!

Kurz zu mir: Ich bin (noch) 20 Jahre alt, weibliches Wesen, 160 cm klein, wiege zwischen 38kg ( :( ) und 40kg (das geht immer hin und her) und habe ein Kind! Keine Angst, ich will nicht abnehmen XD, ich will zunehmen und Muskeln aufbauen, Körper formen, wie auch immer....
Ab morgen notiere ich meinen Trainingsablauf etc...

Bis jetzt: Ich habe vor einiger Zeit schon mit Trainieren angefangen, drei mal Wöchentlich Mo,Mi und Fr! Di,Do,Sa und So sind Ruhetage (sagt man das so?)! Ich gehe fast Täglich raus, spazieren und einige Meter laufen (geht leider nicht immer weil ich manchmal auch auf meine kleine Schwester schauen muss!) Mit der Ernährung wird es auch immer besser, naja man kann ja auch nicht von einem Tag auf den anderen alle Gewohnheiten ausmerzen! Ich denke aber das sich kleine Erfolge schon zeigen, z.B. komm ich nicht mehr ganz mit einer Hand um meinen Arm, meine Beine sind nicht mehr so wabbelig sie sind etwas fester geworden und mein Po hat einen cm gewonnen^^!

Na dann^^, grüßl
 
Gestern konnte ich nicht mehr ins Net deswegen trage ich das jetzt nach...
Bin gestern um etwa 08:00 aus dem Bett, habe mir dann zuerst einen Kaffee gemacht weil ich irgendwie so fertig/müde war. Habe dann meine Übungen gemacht:

Stemmstütze-10x
Hüftstrecken mit dem Bein-10x2
Liegestüzte auf den Knien-8x
Die Brücke-Hüfte aufrichten-10x2
Becken heben im Liegen-10x2

Naja hoffe das ist nicht zu viel, ich mache die Übungen genau so das es noch lange vor einem Muskelversagen wäre, also ich kann danach meinen Tag ohne wackeligen Armen und Beinen fortführen^^!
Danach habe ich mir eine Schüssel mit Nüsse-Müsli und Milch gemacht und zwei Brote mit Butter, Wurst und Käse...bis zu Mittag habe ich noch eine Suppe gegessen eine Schokolade, Chips und eine Banane! Zu Mittag habe ich die Übungen wieder gemacht genau wie oben stehend! Dann gab es Spaghetti mit Käse und Salat, Kuchen und ein Eis. Dann bin ich draußen gewesen und bin auch einige Meter gelaufen, keine Ahnung jetzt aber wie viele :S, habe dann eine Pizza gegessen. Zuhause habe ich mir dann einen Bananen-Shake gemacht. Am Abend habe ich die Übungen wieder gemacht und zu essen gab es Huhn mit Soße, Kartoffeln und Salat. Habe dann noch einen Kakao getrunken und bin dann ins Bett!

So heute ist Ruhetag^^, mit dem essen ist es heute in etwa genau das gleiche wie gestern, bis auf das Huhn, heute gibt es Schwein....
 
Wieso Depriphasen??? Wieso wiegst Du so wenig?

Hm, schwer zu erklären! Ich versuch es mal...also, ich hatte es in der Schule sehr schwer mit Mobbing zu tun wegen meiner schmalen Statur, ich wurde geschlagen (von Schülern!), man behauptete Sachen von mir die gar nicht stimmten was sehr stark aushärtete so das die Lehrer auch anfingen mich fertig zu machen und so weiter! Ich bekam dann tiefe Depressionen die 2 Jahre lang andauerten...ich kam da nur raus weil ich eine Betreuerin bekam die mich langsam wieder aufbaute und mich vieles lehrte...usw...Nun ist es so das ich leider ab und zu wieder diese Depressionen bekomme, ich weiß aber leider auch nicht von was das abhängt!

Und so wenig wiege ich weil ...erstens liegt das bei uns in den Genen (in meiner Familie ist jeder schlank!), zweitens war ich schon immer dünn (schon als kleines Kind obwohl ich ein Vielfraß war, nur als Baby war ich ziemlich groß und dick geraten^^!), drittens verspüre ich so was wie Hunger oder Lust auf etwas nur selten weshalb ich manchmal vergass zu essen! Aber wie gesagt war es schon immer so bei mir!
Jetzt habe ich mir diesen Plan gemacht um etwas mehr an den Rippen zu bekommen....


Jetzt wieder zu meinem Plan! Die letzten Tage war ich schreibfaul zum Glück aber nicht für die Übungen und essen^^! Ich habe meine Übungen Mo,Mi und Fr drei mal am Tag durchgezogen (in der Früh, Nachmittag und am Abend) zum Essen dazu habe ich mir auch eine Nahrungsergänzung gekauft die ich nach dem essen dazu trinke, zum Glück schmeckt die wirklich gut^^!
So, nun mal sehen wie die kommende Woche wird^^....
 
War bei mir auch mit ein Beweggrund. Mich hat zwar keiner geschlagen, aber ich wurde immer als "Spargelarm" bezeichnet.

Und jetzt bin ich breiter als alle anderen ...
 
Zurück
Oben