Schlanke Frauen sind glücklicher!

davewolf

New member
Ein Fall wie aus "Desperate Housewifes":

Hera Lind ist eine echte Powerfrau: Erfolgreiche Autorin, vierfache Mutter und leidenschaftliche Sportlerin. Bewegung gehört als Ausgleich fest zu ihrer Arbeit am Schreibtisch. Längst gibt Hera Lind ihre Fitnesstipps regelmäßig in eigenen „Frauen-Power-Seminaren“ weiter. Und auch in ihren Romanen verstecken sich immer wieder kleine Fitnesstricks.
In Ihrem Roman, „Die Champagnerdiät“, wird die übergewichtige Protagonistin Eva von ihrem Mann verlassen und beginnt deshalb abzuspecken. Warum wollten Sie eine Diät-Geschichte erzählen? Hera Lind: Man sprach mich immer öfter auf meine sportliche Figur an, aber einen Ratgeber wollte ich nicht schreiben.

So habe ich mit dem Roman "Die Champagnerdiät" eine sehr fröhliche, lockere und romantische Liebesgeschichte geschrieben, in der es trotzdem viele wertvolle Tipps rund um das Abnehmen und „Fit“ sein gibt. Zum Artikel.

Was haltet Ihr von der Champagnerdiät?
 
Wenn schlanke Menschen nix zum Vö(..) haben , können sie GENAUSOGUT unglücklich sein !
Was soll man schon von dem Artikel halten -> total banale Korrelation , die sich warschenilich für den Verfasser ordentlich lohnt ! Aber wer es glaubt , wird nicht unbedingt seelig !
EHER macht Glücklichsein schlank, als daß Schlanksein glücklich macht !

(noch-nicht-)sumo-Jörki lässt grüssen !
 
Trivialliteratur per se - Hera Lind - Champagnerdiät

Ohne den Artikel genau gelesen zu haben, erinnert mich Titel und Autorin ein wenig an ein Buch das ich vor ein paar Jahren mal gelesen habe, nämlich "Aphrodite" von Isabel Alende.

Soviel ich mich noch erinnere gespickt mit herrlichem Schweinkram aus der sensiblen Seele einer Frau, und versehen mit herrlichen Kochrezepten, Hühnchen in Schokoladensauce ist mir noch in Erinnerung , hatte ich auch nachgekocht und war super. Zumindest dieses Buch kann ich - aus vielerlei Gründen - sehr, sehr empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben