MusleFee macht ihrem Namen Ehre

MuscleFee

New member
Hallo,


hier bin ich also :D
Ich habe die absolute Lust bekommen, mich daran zu machen wieder sehr gesund und sportlich zu leben ! :) Dafür lebe ich jetzt auch in einem idealen Gebiet mit viel Natur drumherum, habe idealerweise einen Hund zur Begleitung (der auch abspecken muss :D) und idealerweise ist auch bald der Frühling da ;)

Hier möchte ich nicht nur mein Sport- und Bewegungspensum aufschreiben, sondern auch meine Ernährung (Gemüse, Obst, Nüsse, Fisch, Fleisch und Eier- seit kurzem bin ich keine Vegi mehr).

Da ich gerade frisch aus einer schwierigen Phase komme (möchte nicht sagen, was es genau ist), kann es sein, dass es bis zur Umsetzung vom Sport ein paar Tage dauert. Abgesehen vom noch herumliegenden Schnee... Bis da hin schreibe ich schonmal die gesunde Ernährung auf ab morgen.


Liebe Grüsse,
die Musclefee und ihr Hund ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, fangen wir mal einfach an.

Frühstück:
- 1Instantkaffe mit Milch und Süssstoff,
- je 30g Müslimischung(Farmer Croc mit 1/3 weniger Fett, 114,9kcal) und Flakes (MaVita, 106kcal)= zusammen 220.9kcal, mit Magermilch (war nicht so lecker, mit 1,5%-Milch ist es besser)


Zwischendurch:
- 1knallroter Apfel (ca.73kcal)

Mittagessen:
-1Fisch(2Filets) mit gesalzenen Kartoffeln satt (Fisch ca.189kcal)

Zwischendurch:
- 1Instantkaffe (3KL) mit Magermilch und Süssstoff

Abendessen:


Sport / Bewegung:
-Spaziergänge mit Hund
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ernährung schreibe ich jetzt doch anderswo auf.

Gestern waren wir den ganzen Tag im Sonnenschein unterwegs, mein Hund und ich. War sehr schön und war für den Anfang wenigstens schonmal ein bisschen Bewegung :D

Ich muss meine Zeit anders einteilen, so dass ich z.B.morgens immer joggen oder ähnliches kann.
 
@ Escapemonotony
Verwarnung,
nachdem du 3 uralte (bis zu 10 Jahre alte) Threads ausgegraben hast,
hier der Hinweis, dass dies nicht erwünscht ist. Danke & Gruss c-power
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben