Personal Trainer

Powerfit-Mix

New member
Hallo an alle da draussen!

Ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Eileen und ich bin seit einiger Zeit in Hamburg als Personal Trainerin tätig.

Da aller Anfang schwer ist, möchte ich euch helfen, eure Leistung unter gesunden Aspekten zu steigern. Zielorientiertes Training ist mehr als einfach nur Fitness.

Ich will gerne versuchen eure Fragen zum Thema Fitness und personal Training zu beantworten, und wenn jemand persönliche Betreuung wünscht, kann er mich auch gerne anmailen.

lieben Gruß
Eileen aus Hamburg
 
Hi Eileen, mein name ist Silvia
ich arbeite auch seit kurzer Zeit als Personaltrainerin und als Fitnesstrainerin für verschiedene Studios in Hamburg.
Ich wünsch Dir viel Erfolg. Hast Du ne homepage?
Machst Du auch Pilates?

Erstmal viel Erfolg. Gruß Silvia
 
Hallo Eileen.
Ich habe mich heute im Forum angemeldet, weil ich Fragen zu Personal Training habe. Hier einige Daten zu mir. Ich bin 41 Jahre alt, mache seit ca 20 Jahren Taekwon Do, seit 4 Jahren WingTsun, regelmäßig Yoga, gehe seit 2 Jahren 1 bis 2 Mal in der Woche ins Fitnessstudio und unterrichte seit einigen Jahren Einzelpersonen und Gruppen in den Bereichen Kraft, Kampfsport, Bodypercussion, kreistanz, New Games-also viele verschiedene Dinge, die mit Bewegung und Spaß an der Bewegung und mit der Bewegung zu tun haben. Nun möchte ich gerne die Einzelbetreuung weiter ausbauen. Ich würde sowohl Kinder, Jugendliche und Erwachsene einzelt trainieren. Aber wie komme ich an Kunden?
Kannst Du mir weiterhelfen?
Ich wohne 150 km süd-westlich von Hamburg
Viele Grüße von Demian
P.s. Ich weiss nicht, ob ich jetzt hier im Forum antworte oder ob die Nachricht direkt an Dich geht?.....
 
Zurück
Oben