Beine/ Muskelmasse aufbauen

Mr. Smal

New member
Beine

Hallo :)

Hätte ein kleines Problem ! (hoffe ich bin hier richtig )
Also ich wollt mal fragen ob es möglich ist besser wie es möglich ist die Beine zu tranieren da ich leichtes untergewischt habe bin ich momentan dabei etwas auf die Rippen zu bekommen :D . Das klappt auch ganz gut bis auf meine Beine an denen sich eigentlich nix verändert hat . Hätte einer eine Idee wie ich etwas Speck/Muskeln an die Beine bekommen könnt ?
Wäre nett wenn wer mir eine Idee posten könnt .:)

Grüße Mr. Smal
 
Hartes Training

wird dir weiterhelfen und die Beine werden wachsen. Am besten Kniebeugen, allerdings korrekt, ist sehr wichtig.Das wird auch lange dauern wenn wenig veranlagung da ist.
 
besorge dir Bücher, mache nicht Jungend forscht

Vom ersten Tag an als ich als Jugendlicher mit dem Krafttraining begann, waren Kniebeugen für mich der Mittelpunkt meines Kraftsport Universums. Bis heute bin ich der Meinung das die Kniebeuge der "König" aller Übungen ist. Nicht an der Beinpresse oder Hackenschmidt Maschine, sondern die gute alte Langhantel Kniebeuge. Generell ist für mich eine Ernährung mit viel Protein, moderater Kohlenhydrat- und Fett Zufuhr das Optimum. , so ist dennoch der Einsatz von qualitativ hochwertiger Nahrungsergänzung sinnvoll, speziell bei intensiven Trainings
 
Königin, der Übungen, ja, wenn es da nicht auch noch die schöne Übung Kreuzheben gäbe :D Das ist die Übung, die über die Gesamtkörperkraft entscheidet. (Ähem, hier spricht die KH-Fraktion und endlich gibt es auch eine Meisterschaft nur für uns).
Aber klar, für die Beine ist die Kniebeuge das Non-Plus-Ultra, siehe z. B. das Novagenics-Buch "Super Kniebeugen", blöder Titel, aber ganz interessant.
KDK
 
Zurück
Oben