"Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit"

ChristianeL

New member
Das ist doch jetzt nicht wirklich wahr??? :eek:
Wer hat denn diesen Forum-Titel verbrochen??? :eek:
Ist etwa schon wieder Vollmond??? :eek:

Bin ich denn echt die Einzige, die sich von der Entwicklung des Fitness-Forums abgestossen fühlt? Ich bin ja grundsätzlich offen für Neues und Verbesserungen, was hier passiert ist aber echt übel! :mad:

Kopfschüttelnde Grüße :mad:
Christiane​
 
Leider sind wir hier im Forum,
liebe Christiane,
wie ich schon mal schrieb nur "nützliche Idioten" in einem kommerziellen Umfeld, die überhaupt keinen Einfluss auf das "schmückende Beiwerk" um`s Forum herum haben und schon gar nicht für ihre Mühen und Arbeit bezahlt werden!:mad:
Schau Dir doch an wie die Betreiber mit den 12.000 Besuchern täglich (300.000 im Monat), die Preise für entsprechende Werbeeinblendungen diverser Fremdfirmen begründen!!:(
Gruß Rainer
 
Naja, ich versuche das ganze halbwegs positiv zu sehen.
Auf diese Weise kann ich sämtlichen Pilates-Ernährungs-Diät-Workout-Gesundheit-Futzis meine Meinung aufbürsten ;)
 
Wohl ein Trick, der die Relevanz des Forums für entsprechende Suchen künstlich erhöhen soll. Würde mich allerdings wundern, wenn lange Forentitel die Relevanz nicht senken. Hmm, mal einen diesbezüglich bewanderten Freund fragen.
 
Fitness Forum. Nicht mehr, nicht weniger.

Genau. "Fitness Forum" reichte auch aus, sowohl den Namen des Forums betreffend, als auch inhaltlich. Obwohl, so ein paar Makeup- und Styling-Tipps, wie ich mich für die Trainingsfläche fertig machen soll, fehlen mir echt noch. Schließlich trainiert das Auge ja mit. ;)

LG
Christiane
 
Zurück
Oben