"Sportelgruppe" in Aschaffenburg

Jonas

New member
Morgen,
seit der Entdeckung dieses Forumbereichs spiele ich nun mit dem Gedanken in Aschaffenburg so eine Art Freizeitsportgruppe ins Leben zu rufen. Ich dachte dabei an gelegentliche Treffen zum gemeinsamen Sport treiben.

Sind also zufällig weitere irgendwelche Aschaffenburger da, die Spaß an Bewegung (sei's nun Joggen, Schwimmen im Main, gemeinsames Kicken im Park, Spaziergängen, Walken, oder was weiß ich nicht alles...) haben, sich aber alleine nur schwer motivieren können, und sich vorstellen könnten sich hin und wieder Freizeitmäßig zum gemeinsamen Ertüchtigen zu treffen?

Ständig alleine die Schönbuschallee runter hoch zu rennen wird auf Dauer doch etwas langweilig :p

In dem Sinne, angenehmen Donnerstag Morgen noch.
Jonas. :)
 
Hallo :)

Also ich bin erst neu hier aber direkt über deinen Aufruf gestolpert. :) Ich komme aus AB-Nilkheim und bin ziemlich sportfaul, was ich aber gerne ändern würde. Ich gehe gerne skaten, eislaufen (auch wenn ichs nicht so supi kann ;) ), kicken könnte man auch gerne mal machen, für Spaziergänge bin ich immer zu haben und Badminton find ich z.B. auch sehr gut. Joggen ist nicht wirklich mein Ding aber wenn jemand genug Geduld (weil ich sicher erst mal ständig stehen bleiben muss ;) ) mit mir hat, könnt ich mir das vielleicht auch angewöhnen? ;)

Also wenn dein Aufruf noch aktuell ist... Meld dich einfach mal bei mir per PN, ok?

LG
Schneeschuh
 
Zurück
Oben