offtopic..berlin...

klaus

New member
bin vom 22.05 bi 31.05 in berlin um eine freundin zu besuchen.schliess aber troubles nicht aus. könnte sein, dass wir uns bald nerven. notunterkunft wär nett. gibts da jemand?
cheers,klaus
 
hehe internetbekanntschaft? :D
 
hehe, is halt ein trainingsforum!

kenn frau busse aber schon lange,war ja früher hier im forum vertreten. sie war zwar schon ein paar mal hier, aber ich noch nie bei ihr in berlin. und da ich mich kenn, halt ich mir lieber den rücken frei;) !
und wenn hier berliner herumhängen, könnte man sich vielleicht auf ein bier treffen.oder 2:D .
cheers,klaus
 
klaus schrieb:
kenn frau busse aber schon lange,war ja früher hier im forum vertreten. sie war zwar schon ein paar mal hier, aber ich noch nie bei ihr in berlin. und da ich mich kenn, halt ich mir lieber den rücken frei;) !
und wenn hier berliner herumhängen, könnte man sich vielleicht auf ein bier treffen.oder 2:D .
cheers,klaus

Von der Dame hab ja sogar ich schonmal was gehört. Die kommt irgendwie bei jedem Treffen zur Sprache :) :D

Grüße!

Alex
 
Von der Dame hab ja sogar ich schonmal was gehört. Die kommt irgendwie bei jedem Treffen zur Sprache :) :D

wird schon ein paar jahre her sein, ausgesprochen nette lady:) !is mir damals auf sofort aufgefallen, da sie befürchtete, an sex mit einem alien zu sterben. aber sex mit klausi kann einfach mehr:D :cool: !
berlin hat sich übrigens erledigt, erwarte das fräulein busse freitag abend in wien:) :) :cool: !
sie muss mal raus und ich muss nicht raus, so ist es besser:D !

cheers,klaus
 
klaus schrieb:
wird schon ein paar jahre her sein, ausgesprochen nette lady:) !is mir damals auf sofort aufgefallen, da sie befürchtete, an sex mit einem alien zu sterben. aber sex mit klausi kann einfach mehr:D :cool: !
berlin hat sich übrigens erledigt, erwarte das fräulein busse freitag abend in wien:) :) :cool: !
sie muss mal raus und ich muss nicht raus, so ist es besser:D !

cheers,klaus

Muhahahaha, mich zreissts grad vor lachen hier :D :p

Der letzte Satz is ja genial: "Sie muss mal raus und ich muss nicht raus". hehe
Sex mit einem Alien, hm!? Tjo, wer fürchtet sich davor nicht.
Viel Spaß!

mfG

Alex
 
klaus schrieb:
bin vom 22.05 bi 31.05 in berlin um eine freundin zu besuchen.schliess aber troubles nicht aus. könnte sein, dass wir uns bald nerven. notunterkunft wär nett. gibts da jemand?
cheers,klaus

Hey Klaus,
bringst du Uschi mit? :D

Die Zeit wird aber nicht ausreichen, um die bundesdeutsche Hauptstadt ausreichend kennen zu lernen. Wenn du möchtest, zeig ich dir auf jeden Fall mein Fitnessstudio. Anschließend setzen wir uns in einen gemütlichen Biergarten. Falls es tatsächlich Troubles geben sollte, dann musst du nicht im Tiergarten auf der Bank übernachten. Kommst dann zu mir. Ich hab noch 'ne Matraze im Keller und der Rest findet sich auch.

Gruß Thomas

PS: Es gibt bestimmt noch andere in Berlin, die sich über deinen Besuch freuen würden ;)

---------------------------------------------------------------------------

Na toll, da schreib ich mir in freudiger Erwartung die Finger wund und lese wenig später, dass alle Liebesmühe umsonst war :eek:

Thomas
(Aber vielleicht kommt ja Uschi allein :p )
 
Zuletzt bearbeitet:
nosegrap77 schrieb:
Muhahahaha, mich zreissts grad vor lachen hier :D :p

Der letzte Satz is ja genial: "Sie muss mal raus und ich muss nicht raus". hehe
Sex mit einem Alien, hm!? Tjo, wer fürchtet sich davor nicht.
Viel Spaß!

mfG

Alex

Wie jetzt, Sex mit Aliens - und dann kam Klaus ins Spiel?
Verstehe ich jetzt nicht! :rolleyes:

Klaus, frage doch mal die Frau Busse, wie sie nach Wien kommt (Flugzeug, Bahn, Bus, Auto). Oder holst du sie ab?

Gruß Thomas
 
Thomas B. schrieb:
Na toll, da schreib ich mir in freudiger Erwartung die Finger wund und lese wenig später, dass alle Liebesmühe umsonst war :eek:

Thomas
(Aber vielleicht kommt ja Uschi allein :p )
ja, ja ist ein unverlässlicher typ :p:D.

ich werd die augen offen halten, vielleicht gibts ja irgendwann einen kongress in berlin. dann nehm ich sicher daran teil. versprochen! :).
momentan muss ich mein schwer verdientes geld leider in ein anderes auto investieren :mad:

seas, uschi
 
Klaus, frage doch mal die Frau Busse, wie sie nach Wien kommt (Flugzeug, Bahn, Bus, Auto). Oder holst du sie ab?


hi thomas!

sie fährt mit dem auto! aber ich werd sicher mal in berlin vorbeispringen. wird dann aber sicher überfallsartig passieren. dienstag mittag dachte ich noch nicht im entferntesten an berlin, um 15:00 hab ich den flug gebucht, am mittwoch meint das fräulein, sie würde lieber nach wien kommen.und da morgen eine kleine party geplant is, ergab sich der zeitpunkt von selber:) :D :cool: !

cheers,klaus
 
ja, ja ist ein unverlässlicher typ :p:D.

ich sag lieber spontan dazu:cool: !
ud du hast absolut keinen grund, dich zu beschweren, hab noch niemals eine lady sitzen lassen:D :cool: !


XXX
 
Zurück
Oben