Klimmzüge / Sprint verbessern

A

Anzeige

Re: Klimmzüge / Sprint verbessern
???????????????????????????????????????????????

:confused: :confused: :confused: Was ist Offtopic????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Ok wenn ihr weiter mit mir diskotiren wollt dann schaut bei Krafttraining mal euch um da werde ich bald ein neues ´Thema erstehlt haben ich weis aber noch nicht wie es heist.:) :)
 
super-Sportler schrieb:
Ok wenn ihr weiter mit mir diskotiren wollt dann schaut bei Krafttraining mal euch um da werde ich bald ein neues ´Thema erstehlt haben ich weis aber noch nicht wie es heist.:) :)

Ganz einfach Dennie, nimm eine Überschrift mit der jeder auf den Inhalt des Themas schließen kann.

Schau dir die anderen Themen an, es ist nicht so schwer :)

Schöne Grüße
Thomas
 
Hallo Dennis!

Ohne böse klingen zu wollen: Wenn Du nicht gerade an Legasthenie oder etwas ähnlichem leidest, solltest Du mal ernsthaft in Erwägung ziehen, einen Teil der Zeit, die Du mit Sport verbringst für den Besuch einer Deutsch-Nachhilfe zu opfern.

Dein Sportwahn in allen Ehren, aber wenn Du für den Rest Deines Lebens in dieser Form schriftliche Kommunikation hältst, wird man Dich jedesmal entweder nicht für ganz voll nehmen, oder denken, Du willst einen veräppeln.

Gruß
Robert
 
A

Anzeige

Re: Klimmzüge / Sprint verbessern
Zurück
Oben