Neue Software?

ThomasB

New member
Hallo,

scheinbar wurde eine neue Forumsoftware aufgespielt. Man merkt an vielen Ecken kleine und große Veränderungen.

Allerdings scheint noch nicht alles zu laufen. So zum Beispiel funzen sämtliche Schaltflächen im Editor nicht.

Wann ist mit einer Besserung zu rechnen?

Schöne Grüße
Thomas
 
A

Anzeige

Re: Neue Software?
habe mich auch schon gewundert. vor allem das fenster mit der baumdarstellung ist unpraktisch schmall geworden.

lg, uschi
 
uschi schrieb:
habe mich auch schon gewundert. vor allem das fenster mit der baumdarstellung ist unpraktisch schmall geworden.

lg, uschi

Die Software scheint nun endlich zu funzen.

Insgesamt ist es eine gute Sache, soweit ich das feststelle.
Der Editor ist um einiges besser, Größe bleibt erhalten, Editor wechseln ist 'ne nützliche Funktion.

Uschi, nutze doch die lineare Darstellung!

Schöne Grüße
Thomas
 
Die Ausleuchtung Thema nicht gelesen/gelesen scheint nicht zu funzen!
 
Und ich wunderte mich schon, warum ich mein Passwort eingeben soll...

Die "Editor wechseln"-Funktion ist für mich auch keine Schaltfläche, sondern nur Text (dito vergrößern/verkleinern)

Mein System ist Win2k mit Firefox 1.0.4, falls das bei der Fehlersuche hilft.
 
Ich muss jetzt auch jedesmal manuell anmelden! Echt nervig ;(.
Nutze auch Windows 2000 mit Firefox 1.5.0.1
 
Du musst prinzipiell das Speichern von Passwörtern zugelassen haben und dann neben dem Passwort "Passwort speichern" aktivieren - dann geht es auch jetzt noch dauerhaft (Das Kästchen ist bei mir auch deaktiviert worden).
 
Hi Tim,
die Funktion ist bei mir aktiviert, das Kästchen habe ich natürlich auch angekreuzt, aber es klappt trotzdem nicht :(. In jedem anderen Forum klappt es ja auch, und bei der alten Software vor paar Tagen hier hat es auch geklappt.
 
Herwig schrieb:
Hi Tim,
die Funktion ist bei mir aktiviert, das Kästchen habe ich natürlich auch angekreuzt, aber es klappt trotzdem nicht :(. In jedem anderen Forum klappt es ja auch, und bei der alten Software vor paar Tagen hier hat es auch geklappt.

Hey Herwig,
ist das Speichern von Cookies bei dir zugelassen?

Gruß Thomas
 
Aaaaaah,
jetzt hast du mich auf die Lösung gebracht. Der hatte Konflikte mit dem alten Cookie. Ich habe das jetzt gelöscht, er hat ein neues angelegt und jetzt funktioniert das Ganze auch wieder :)

Gruß,
Herwig
 
Herwig schrieb:
Aaaaaah,
jetzt hast du mich auf die Lösung gebracht. Der hatte Konflikte mit dem alten Cookie. Ich habe das jetzt gelöscht, er hat ein neues angelegt und jetzt funktioniert das Ganze auch wieder :)

Gruß,
Herwig


Na denne, Willkommen im Forum :D

Thomas
 
Stimmt, die Problematik gibt es ja auch noch. Bei mir wurde das alte Cookie dann scheinbar vollautomatisch für ungültig erklärt, so das ich mein PW erstmal wieder hersuchen musste...

Ach ja, die Schaltflächen funktionieren mittlerweile auch.
 
A

Anzeige

Re: Neue Software?
Zurück
Oben