Das alte Archiv ist wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hubert

New member
Hallo Leute,

freudige Nachrichten, das alte Archiv ist jetzt wieder online unter:

Fitness, Training, Ernährung, Krafttraining, Ausdauer, Artikel Archiv Fitness.com

Sollten also bestimmte Threads oder Beiträge von früher fehlen, dann kann man sie hier finden.

Ein Wehrmutstropfen bleibt momentan leider noch. Da keine Suchfunktion integriert ist, ist die Suche recht mühsam. Aber das wird vielleicht ja noch.

Der Anfang ist jedenfalls gemacht und dafür möchte ich mich nochmal bei Carsten (Administrator) recht herzlich bedanken.

Schöne Grüße an alle,
Hubert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute Nachricht

Hubert schrieb:
Hallo Leute,

freudige Nachrichten, das alte Archiv ist jetzt wieder online unter:

Fitness, Training, Ernährung, Krafttraining, Ausdauer, Artikel Archiv Fitness.com

Sollten also bestimmte Threads oder Beiträge von früher fehlen, dann kann man sie hier finden.

Ein Wehrmutstropfen bleibt momentan leider noch. Da keine Suchfunktion integriert ist, ist die Suche recht mühsam. Aber das wird vielleicht ja noch.

Der Anfang ist jedenfalls gemacht und dafür möchte ich mich nochmal bei Carsten (Administrator) recht herzlich bedanken.

Schöne Grüße an alle,
Hubert

jetzt weiß ich, wo ich die "verschwundenen" postings wiederfinde :)
auch ich danke carsten, aber auch dir!

cu, kurt

p.s.: apropos "wehr"mutstropfen: ich dachte, du wärst antialkoholiker :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurt schrieb:
jetzt weiß ich, wo ich die "verschwundenen" postings wiederfinde :)
auch ich danke carsten, aber auch dir!

cu, kurt

p.s.: apropos "wehr"mutstropfen: ich dachte, du wärst antialkoholiker :)
Gern geschehen ;)

Wehrlos bin ich nur gegenüber dem Fehlerteufel, nicht aber gegenüber dem Alkohol :D
 
Hat es einen bestimmten Grund...

Dimitri schrieb:
Gern geschehen ;)

Wehrlos bin ich nur gegenüber dem Fehlerteufel, nicht aber gegenüber dem Alkohol :D

...warum du dich wieder "dimitri" nennst?
schad, dass du ein so strikter abstinenzler bist - am donnerstag hätt ich gern einen guten rotwein zum steak mit dir getrunken. jetzt muss ich es halt allein tun :)

cu, kurt
 
kurt schrieb:
...warum du dich wieder "dimitri" nennst?
schad, dass du ein so strikter abstinenzler bist - am donnerstag hätt ich gern einen guten rotwein zum steak mit dir getrunken. jetzt muss ich es halt allein tun :)

cu, kurt
Na im alten Archiv hieß er ja noch Dimitri. Vielleicht hat er sich aus Nostalgie als Dimitri angemeldet.

Steak: Hm, muss ich mir auch mal wieder in die Pfanne hauen.

Gruß

Carsten
 
kurt schrieb:
...warum du dich wieder "dimitri" nennst?
schad, dass du ein so strikter abstinenzler bist - am donnerstag hätt ich gern einen guten rotwein zum steak mit dir getrunken. jetzt muss ich es halt allein tun :)

cu, kurt
Schön, dass du mir diese Freude auch gönnen würdest, aber es ist nun mal nicht meine Wonne. Bacchus wird es mir verzeihen :)
 
Dankeschön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben