Wer kennt die Bücher: "Absolut fit" und "Body Food"?

freddie1

New member
Hallo,

meine Frau und ich kommen gerade von der Fitness-Messe in Köln.

Schwer bepackt mit Prospekten und Zeitschriften, mal sehen, ob irgend etwas Brauchbares darunter ist, höchstwahrscheinlich nicht!

Apropos Literatur: Letztens hatte ich in der Buchhandlung folgende Bücher in der Hand:
"Absolut fit" von Prof.Dr.Michael Hesch unter Mitarbeit von Dr. Michael Despeghel-Schöne, Untertitel: "Tausche Fett gegen Muskel"
sowie
"Body Food" von Andreas Scholz und Prof. Dr.Michael Hamm
Untertitel: "Strafferes Gewebe, niedrigerer Körperfettanteil und bessere Performance"

Kennt jemand diese Bücher und/oder die Autoren?
Lohnt es sich, diese Bücher zu erwerben oder lässt man sie lieber direkt in der Buchhandlung???

Vielen Dank im Voraus und allen noch einen schönen Sonntag

Gruß Freddie
 
A

Anzeige

Re: Wer kennt die Bücher: "Absolut fit" und "Body Food"?
Nach dem, was du in deinem Abnehm-Thema geschrieben hast, weisst du schon alles, was du wissen musst. Der Weg ist zwar lang und hart, aber ziemlich gradlinig. Zur Qualität dieser Bücher kann ich nichts sagen.
 
wenn du auf meinen Rat Wet legst...

freddie schrieb:
Hallo,

meine Frau und ich kommen gerade von der Fitness-Messe in Köln.

Schwer bepackt mit Prospekten und Zeitschriften, mal sehen, ob irgend etwas Brauchbares darunter ist, höchstwahrscheinlich nicht!

Apropos Literatur: Letztens hatte ich in der Buchhandlung folgende Bücher in der Hand:
"Absolut fit" von Prof.Dr.Michael Hesch unter Mitarbeit von Dr. Michael Despeghel-Schöne, Untertitel: "Tausche Fett gegen Muskel"
sowie
"Body Food" von Andreas Scholz und Prof. Dr.Michael Hamm
Untertitel: "Strafferes Gewebe, niedrigerer Körperfettanteil und bessere Performance"

Kennt jemand diese Bücher und/oder die Autoren?
Lohnt es sich, diese Bücher zu erwerben oder lässt man sie lieber direkt in der Buchhandlung???

Vielen Dank im Voraus und allen noch einen schönen Sonntag

Gruß Freddie

...dann spar dir das geld. du würdest sehen, dass da nichts drin steht, was du nicht schon weißt. und so mancher mythos dazu...

gruß, kurt
 
Zurück
Oben