jetzt kann ich alle meine "privat" gespeicherten FAQs...

Aber das ist doch viel zu anstrengend für den Leser...

Waren da nicht mal Links zu den Artikeln und den FAQs? Anstelle des -> ???
 
Nicht nur die URL hat sich geändert,

sondern man muss nun nicht mehr das "http" gegen "www" ändern.

Tja, so langsam bekommt man das in den Griff.

Gruß
Perschke
 
@ Kurt

und wenn du einfach den Link deines Suchergebnisses angiebst, dass müsste doch auch funktionieren, etwa so, oder?

Hoffe ich hab deine Frage richtig verstanden.

Noch ein Tipp bezüglich des neuen Forums hier.

Grüße, Hubert
 
nein, das meinte ich nicht

hallo hubert,

das alles ist mir mittlerweile klar. ich meinte aber was anderes - nämlich ein posting von "fetz", das als formular diente, das man zur suche nutzen konnte und wo dann alle gefundenen einträge direkt als link zu verwenden waren ("tiefergelegt" vom 15.10.03)

schönen abend, kurt
 
@ Kurt

Verstehe leider nicht was du meinst, denn wenn du ein Suchergebnis verlinkst, dann kannst du ja auch auf alle Einträge klicken?

Oder du speicherst dir deine wichtigsten Seiten im Internetexplorer unter Favoriten in einem eigenen Ordner ab. Den Links kannst du dann auch noch eigene Namen geben, was das Auffinden erheblich erleichtert. Willst du dann mal auf so einen Link verweisen, dann öffnest du eine neues Internetfenster, drückst auf den gewünschten Favoriten und kopierst die URL aus der Adressleiste ganz oben weiter.

Grüße, Hubert

P.S.: Jetzt hab ich's verstanden, vergiss dieses Posting einfach. Wenn mir was dazu einfällt, lass ich es dich wissen. So schwierig sollte es nicht sein, da müsste ich aber noch den Quelltext ein bisschen durchsehen. Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses posting will ich aber nicht vergessen :p! das formular für die suchfunktion war fantastisch - man hatte dann alle foreneinträge als link.
aber du hast recht, ich sollte es vergessen, da man ja mit der neuen suchfunktion die gefundenen einträge auch als link abgerufen werden - wenngleich es immer nur der gesamte thread ist, der abgerufen wird und man dann erst das entsprechende posting im thread suchen muss. aber wie ich bis jetzt gesehen hab, geht das alles eh ruck zuck.

cu, kurt
 
Du kannst in der erweiterten Suche unten auf "Treffer als Beiträge anzeigen" klicken. In der dann erscheinenden Trefferliste ist die Überschrift des jeweiligen Postings ein direkter Link zum Beitrag. Die restlichen Postings werden zwar auch geladen, aber zumindest bei mir (Firefox 1.0.4, so relevant) springt er anschließend automatisch zum richtigen.
 
Zurück
Oben