Richtige Ernährung für den Muskelaufbau

BUZZED

New member
Hallo :)

Hab mich gerade neu Registriert auf dieser Seite.
Mein Grund dazu ist dass ich vor 2 Wochen mit Fitness begonnen habe.
Ich bin von "natur" aus schon ziemlich muskulös gebaut, habe auch eine schlanke Figur.. nur reicht mir das nicht mehr. Ich möchte gerne Muskeln im Bauch, Bein, Po, und Brustbereich aufbauen.
Dazu habe ich jetzt ein super Fitness-Programm zusammengestellt bekommen in meinem Fitness zenter.

Ich habe auch schon auf etlichen Seiten nachegelesen was man am besten isst, aber für mich als "Einsteiger" ist es nicht so einfach zu wissen was jetzt wirklich stimmt und was nicht.

Also wollte ich euch mal Fragen, ob jemand mir etwas zusammen stellen kann, was man essen sollte ? Also Morgens, Vormittags, Mittags, Nachmittags, und Abends.
Da wäre ich wirklich total dankbar!! Wäre auch froh wen du schreiben könntest "Reis, Nudeln" anstatt "kohlenhydrate" kenn mich da nämlich noch nicht sonderlich gut aus ;-)

Zu meiner Person:

Bin weiblich, in 2 Wochen werde ich 18 Jahre alt (hurraaa!!), 1.74 gross und 60 kg schwer. Ich ass bis jetzt morgens immer ein Stück Brot mit Confiture, Vormittags eine Banane, Mittags Nudeln o.ä. mit Fleisch / oder Fisch und Gemüse, Nachmittags nochmals eine Banane oder ein anderes Obst. Ich ging dann in's Fitness, trank danach ein Protein-shake und machte mir noch ein Brötchen.

Was meint ihr, Was mache ich richtig / falsch?

GLG Julia :) Danke für eure Hilfe!
 
Da muss nix geändert werden - du machst das doch sehr gut!

Wo gehen denn deine Ambitionen hin - willst du mal Wettkampf-Sport machen?
 
Zurück
Oben