Mein Trainingstagebuch :) tipps?

G

Gast24745

Guest
Hallo zusammn :)
Ich möchte euch hier zeigen was ich im Moment an Fitness mache und zuerst mal was über mich sagen:

Also ich bin 17 Jahre alt und jetzt im 2.Lehrjahr als Detailhandelsfachrau im Bereich Lebensmittel mache also von der arbeit aus schon viele Bewegungen. (die ich zum teil auch total ungesund mache --> rücken) darum gehe ich jetzt in ein Fitnessstudio habe anfangs Monat angefangen bin seit dort mind.2 mal in der Woche gewessen. Meine Angaben: wie gesagt 17 jahre alt bin 172cm gross und wiege momentan 70Kg. Essen tu ich eigentlich ganz normal auch nicht viel schokolade und ich kann immer zuhause essen daher gibt es meistens was gesundes von meiner mutter nur leider bin ich nicht so der Gemüse und Früchte esser da ich das meiste nicht gerne habe dafür kann ich 3 volle teller spaghetti essen ohne Problem (liegt vlt. daran das ich sehr schnell esse und daher fühle ich mich nicht satt) habe es schon oft probiert langsam zu essen aber es klappt einfach nicht ich vergess es immer gleich wieder.. :(
Mein Ziel ist es Meine Rückenmuskulatur aufzubauen da ich wegen meinem grossen Brustkorb (80F) sehr schnell Rückenschmerzen habe :( mein zweites ziel ist wieder mehr ausdauer zu haben. Und auch einbisschen was abnehmen da ich mich in meiner Figur nicht mehr so wohlfühle wie früher :)
Ich habe mir das ziel gesetzt bis anfangs nächsten sommer eine schöne Bikini Figur zu haben.
Könnt ihr mir was erzählen? was habt ihr so vor?
habt ihr mir tipps? was wollt ihr genau wissen?
Würde mich sehr auf ein paar antworten freuen :) Lg
 
Eine "schöne" Bikinifigur ist ja immer relativ :)

Das mit den 3 Spaghetti-Tellern krieg ich auch hin :D
 
haha ja einfach das ich mich wieder wohlfühle und mich gerne zeige ohne mich zu schämmen oder mich zu dick fühle.
Ja die 3 Spaghetti telelr sind kein Problem und die esse ich schnell in ca.15 Minuten wen überhaupt was ja total ungesund ist so schnell zu essen.. weiss nur nicht wie ich das stoppen kann
 
so hallo zusammn :)
war heute wieder im Training fühlte mich voll fit und hat mir wieder richtig spass gemacht.
Was ich mich frage ist was ist besser wen man vor dem Training was isst oder besser nach dem Training?
Ich merke momentan sehr wie sich meine Ausdauer schon verbesset hat es fällt mir nicht mehr so schwer wie am anfang 30min bei 7.5km/h zu joggen.
Was git es eigentlich für gute rückenübungen??
wie sieht euer trainingsplan aus?
Lg Silvia
 
Definitiv nach dem Trainieren essen! Sonst ist das Blut im Darm zur Verdauung.

Gute Rückenübungen: Klimmzüge :D Gibt ja auch so Klimmzugmaschinen, wo man sich draufkniet und unterstützt wird. Ansonsten sitzendes Rudern!
 
Zurück
Oben