EKOI - meine Fahrradhelm und Fahrradbrille Lieblingsmarke gerade in Deutschland entdeckt

Steuermann

Administrator
Teammitglied
EKOI. Ein Geschäft, ein Name, den ich von meiner Lieblingsgegend in Südfrankreich kenne. Ausgedehnte Fahrradtouren mit Freunden über die Pyrenäen oder über die Serpentinen von Greoux les Bains, wir sind Fans der Marke. Leider war es immer ziemlich kompliziert, bei mangelnden französischen Kenntnissen in Frankreich zu ordern. Deshalb war ich ja so perplex, ine fast ausschließlich in Frankreich bekannte Marke für Fahrradbekleidung, Fahrradhelme, Fahrradbrille und weiteres Fahrradzubehör jetzt in Deutschland?

Nicht wie rein ins Geschäft in Kehl (gegenüber der "Grenze" liegt Straßburg) unweit von meinem zu Hause. Denn draussen war ein Sch... Wetter. Doch der Wettergott steht gut, es soll im Oktober dann doch nochmal 20 Grad die nächsten Tage geben, und sich zum Kauf verführen lassen. Und natürlich wurde ich fündig. Eine kleine Ewigkeit später verließ ich den Shop. Im nachfolgenden Artikel (den ich mit der Zeit noch etwas ergänze), einige Infos über meine Lieblingsmarke in Sachen Biker-Ausstattung.

Einfach super: Ekoi - Profi-Style für Radsportler
 
A

Anzeige

Re: EKOI - meine Fahrradhelm und Fahrradbrille Lieblingsmarke gerade in Deutschland entdeckt
Zurück
Oben