Wie oft werdet ihr im Herbst trainieren?

Wie oft trainiert ihr im Herbst im Fitnessstudio /daheim?

  • 1 x

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2x

    Stimmen: 1 14,3%
  • 3x

    Stimmen: 5 71,4%
  • 4x

    Stimmen: 1 14,3%
  • 5x

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

Steuermann

Administrator
Teammitglied
Um diese Jahreszeit ist regelmässig Hochbetrieb in den Fitnessstudios. Gerade im Herbst melden sich die meisten Trainingswilligen in Fitnessstudios an, da wird es auch schon mal eng in den Räumen, aber auch weil viele nach der Sommerpause sich nochmal so richtig reinknien wollen. Wie oft werdet Ihr pro Woche in den nächsten Monaten im Fitnessstudio sein und euer Bestes geben?
 
Ich hab eher den Eindruck, am 1. Januar sind die Studios knackevoll - "gute Vorsätze" etc.
 
Ja das stimmt mit Januar, aber meistens erst so ab dem 7. Januar. Solange staut sich das schlechte Gewissen und die Kraft auf, und man stürzt in die Studios ganz nach dem Motto: TRAINING IST EINFACH GEIL :) Dann so bis Mai wird wie die Wutz trainiert, bis die Strandfigur durch jeden Tüv kommt, und dann hallo Sonne. Da trainiert man dann... viel weniger, finde ich, im Studio.Aber im Herbst ist auch so eine Phase in der es hochher geht in den Fitnessstudios.
 
Hmm macht für mich kein unterschied im Sommer wahrscheinlich etwas mehr weil ich da Schwimmen gehe noch zusätzlich ;)
 
Zurück
Oben