Hallo zusammen

silver_hair

New member
Hallo zusammen

Als ich gestern auf die Waage stieg wurde mir fast schlecht, ich habe in den letzen 1,5 Jahren 15kg zugenommen, wobei man dies �usserlich kaum sieht.
Wegen der Ausbildung war ich gezwungen "ungesund" zu essen und zum falschen Zeitpunkt zu essen, dass muss sich jetzt �ndern.

Nun meine Frage, bei meinen Koordinationen:
Gr�sse 180cm
Gewicht 93kg
KFett-Anteil 33.3
Wasser-Anteil 68

was w�rdet ihr empfehlen?

ich habe mit meinem fitnesstrainer (ich trainiere seit jahren kraft) dar�ber gesprochen, er hat gesagt, kohlenhydrate m�ssen runter, nach 19h00 Uhr nichts mehr essen, richtig fr�hst�cken, auf fette achen (also oliven�l und pfanne nur auspinseln), vollkornprodukte essen -> gr�sseres s�ttigungsgef�hl. und dann hat er mir empfohlen auch fatburner zu benutzen, wie steht ihr dazu?
was w�rdet ihr tun und was essen?

ich habe mir gerade einen Trainings- und Ern�hrungstagebuch erstellt und bin motiviert wie noch nie /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif)

freundliche Gr�sse
 
A

Anzeige

Re: Hallo zusammen
Leider

lieber silver_hair,

ist Dein Fitnesstrainer ein "Dampfplauderer" wie so viele seines Faches!/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif
Alleine die Aussage "Kohlenhydrate müssen runter" und "Vollkornprodukte essen " sprechen für sich. Denn was sind Vollkornprodukte anderes als Kohlenhydrate?????
Nimm Dir etwas Zeit und durchforste einmal unser Archiv hier. Zu nehezu JEDEM Thema in Sachen Ernährung, Training, Gesundheit, und vorallem zu "Reduktion von zuvor gespeichertem Körperfett" findest Du hier eine Unmenge an wissenschaftlich fundierten Informationen.
Viel Spass bei der Vermehrung Deiner Erkenntnisse!

Gruß Rainer
 
Ergänzend zu Rainers Antowert auf jeden Fall auch noch der Kommentar das man gar nicht zum falschen Zeitpunkt essen kann, 1 Kalorie ist 1 Kalorie, egal ob um 13.00 oder um 19.00