jetzt ist's heraußen: Bier und Obst sind die österreichischen Grundnahrungsmittel

Re: jetzt ist's heraußen (gö, Klaus?)

Lieber Kurt,
Heisst das übersetzt:
"Jetzt ist es raus, gell Klaus?" :))
LG, Barbara
 
´tschuldigung, bin nicht Klaus aber....

...... das ist doch gar nicht so schlimm - bis auf das Bild!

Obst und Milch sind doch gesund, Bier angeblich auch, das rote Fleisch brauchen wie als sportlich aktive, das Cholesterin, das wir mit der Nahrung aufnehmen, ist nicht gefährlich, (- und Gemüse mag ich sowieso nicht) der Fettkonsum wird für unseren troll allerdings unbefriedigend sein .....

...... ganz im Ernst : wir wissen ja, daß die Orthorexie (oder wie auch immer das heißt) auch eine Zwangsstörung ist! in diesem Sinn Mahlzeit!
lg tina (leicht übergewichtig und nicht Diabetiker)



http://members.aon.at/road/cpswgreen.JPG
 
Re: jetzt ist's heraußen (gö, Klaus?)

Sind die Druckstellen am Bauch eigentlich von dem Gewichthebergürtel? (Wir wissen ja, dass der nur verhindern soll, dass der Bauch nicht platzt.)

Gruß
Perschke
 
Re: jetzt ist's heraußen (gö, Klaus?)

Da hat wohl ein Lastwagen versucht, den Kerl zu überfahren. Das Fahrzeug wurde mit Totalschaden in die Werkstatt gebracht :)
 
Ich bin zwar kein Österreicher

doch wie überall sagen solche "Pauschalartikel" nur sehr wenig bis gar nichts aus. Die Spezies des "gemeinen Journalisten" liebt Statistiken. Da kann man so schön verallgemeinern und der Polemik freien Lauf lassen.

Und der Aberglaube, dass gesunde Ernährung gleich "schlanke" Ernährung ist, wird nie aussterben.

Gruß
Sascha
 
Pauschalurteil:

"tierisch gleich ungesund" und "pflanzlich gleich gesund" ( und was sind dann bitte Alkohol, Tabak, Zucker und Ähnliches [ :) ) Aber das unterhält nun einmal die Massen. Lass sie doch.

Gruß
Sascha, der heute kräftig sündigt, indem er mittags Huhn zu sich nimmt (allerdings mit Gemüse, was ja soo gesund ist :)
 
Re: was haben die gegen Geflügel?

Die Ernährungsempfehlungen der offiziellen Organe wie z. B. auch der DGE in Deutschland sind allgemein so neben de Kapp, dass man einfach nur sagen kann: Sollen die doch schreiben was sie wollen, wir halten uns nicht daran.
Den Österreichern scheint das in weiten Teilen gelungen zu sein. Hut ab!
 
Wieso...

wenn der Mehrverbrauch an tierischen Produkten durch einen Mehrverbrauch an Bier kompensiert wird, stimmt das Nährstoffverhältnis nach DGE-Empfehlung wieder.:winke:
 
Bei dem schönen Wetter...

koche ich heute mal österreichisch, nur das viele Obst auf den Grill macht mir etwas Sorgen. Oder zählt auch ein Obstbrand nach dem Essen? ;)
LG
Christiane
 
forget about it! (k.T.)
 
Zurück
Oben