Hallo, neu hier!!!

Sandra2

New member
Hallo an euch alle!



Ich habe eben rein zufällig diese Seite entdeckt, habe ein bisschen herumgeguckt bei den vorherigen Nachrichten und finde euer Forum hier echt klasse, so witzig.

Und natürlich habe auch ich eine Frage:

Ich werde am 27.7. heiraten und möchte gerne meine Arme noch etwas "fitmachen", also ein bisschen mehr Masse und Definition reinbringen, weil mein Kleid keine Ärmel hat.

Nun gehe ich schon 2-3-4 Mal die Woche zum Fitnesstraining,

"hantele" mir einen ab, und hoffe, das was passiert.

Hat sich ja auch schon einiges getan, aber gibt es nicht einen Trick, damit es schneller geht, wie mehr Eiweiss oder mehr Wiederholungen oder mehr Gewicht oder, oder, oder????

Momentan hebe ich 2,5 kg und mache 3 Sätze à 10-15 Wiederholungen, Trizeps ähnlich. Sollte ich vielleicht mal mit Seitheben, also für die Schultern, anfangen?



Danke erstmal, und mal sehen,

ob ich am 27. noch in mein

Kleid 'reinpasse "grins"!!!



LG, Sandra
 
Puhhhh...

Ich würde vielleicht mal versuchen, das Gewicht so zu wählen, dass Du nur noch 6-10 Wiederholungen schaffst. Aber dann solltest du nur max. 3 mal pro Woche trainieren, damit sich der Muskel auch erholen kann.



Das ist nur ein Tip. Viel Glück, Hermann.
 
Doch, Angi!! Klingt sehr gut....

Vielleicht ist ja Sandra so emanzipiert, daß sie ihren frisch angetrauten dann über die Schwelle tragen möchte ;-))



Sandra, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Ehe!!



Liebe Grüße,

Cindy
 
Jedem ist doch freigestellt ob er mit, oder ohne, oder Mann mit Mann oder Frau mit Frau!;-))

Die meisten Männer heiraten eh nur weil sie faul sind!

Haben Wissenschaftler festgestellt, nicht das ihr wieder alle auf mich los geht!!





lg Angi
 
Ist auch erklärungsbedürftig...

Meine Frau und ich haben ein Doppelbett. Wenn beide Kinder nachts herüber kommen, liegen die nur bei mir. Der eine ist 8, und der ander 4. Also liege ich da ziemlich gequetscht (einer links, einer rechts). Da ich einen rel. guten Schlaf habe, merke ich das erst später, und wache meistens schweissgebadet auf.



Na ja, das ist das Geheimnis von: Abnehmen im Schlaf :)
 
Du bist ja ein richtig süßer Papa, daß find ich ja niedlich!;-))
 
Zurück
Oben