Manchmal läufts halt nicht...

xenomorph

New member
Jeder der Selbständig ist kennt das vielleicht, wenn alles auf einmal zusammenkommt. So wars bei mir dieses WE. Leider hab ich deshalb den Marathon absagen müssen. Dafür passts jetzt wieder im Geldbörsel :winke: Danke trotzdem an alle die mich unterstützt haben! Im Herbst (Wachau) werd ichs mir besser einteilen! Versprochen!

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif
 
what happened?

host an lotto-sechser g'mocht? oba die ziehung warat eh erst am sunntog obend, do hätt'st scho vurher a wengerl lafn kennan! :winke:

cu, kurt

p.s.: uschi hat mir kurz was von einer nicht abholbaren startnummer gesmst -> ???
 
selber kommen

host di scho angmeldet?? wer waß, vielleicht packt mich ja noch der ehrgeiz und der reiz, mit der uschi einen HM zu laufen... :)aber in gedanken bin ich auf jeden fall bei euch!! :)
wie geht's dem kreuz?
bussi,
dorli
 
Re: selber kommen

des wär a hit! :)
na, hob mi no ned ange,eldet. lass es momentan no a bissl offen. dem kreuz gehts momentan recht guad *holzklopf*
bin nur noch 1 wochn orbeit scho urlaubsreif :winke:

 
Re: what happened?

Der Lotto-Sechser hätt mi doppelt gwundert: 1. weil ma a riesn masn braucht und 2. i nie lotto spü :)

I hob kurzfristig no an Auftrog reinkriegt 3 Bühnen aufzubauen und technisch zu betreuen. Des war dann im Endeffekt um einiges zeitraubender als gedacht. Do hob i obwägen müssen: Marathon oder Gschäft :winke:

Eigentlich hätt ich ihn ja auch ohne Startnummer laufen können... da sieht man auch dass die Motivation nach dem verhunzten Training net grad 100%ig war.

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif
 
verhunztes Training?

und ich dachte, ein training wäre nie verhunzt... der weg ist das ziel, zumindest für uns nicht-profis, die ihren lebensunterhalt nicht mit dem sport verdienen und diverse sponsoren befriedigen müssen... oder wie siehst du das? (klaus sieht das auch vielleicht anders:winke:)
wusste garnicht, dass du bühnenbauer bist (oder i hab's wieder vergessen:winke:)

cu, kur
 
Re: verhunztes Training?

Najo... wenn ich mir was vornehm und das rennt absolut net so wie i mir des vorgestellt hab, kanns schon passieren dass meine Motivation etwas darunter leidet :winke:

Und einen Marathon nicht gut vorbereitet zu machen soll ja nicht das angenehmste sein. :)

Bühnenbauer... hab einen kleinen Ton- und Lichtverleih nebenbei laufen. Bühnen hab ich selber keine. Das wär mir auf Dauer zviel Hockn :)

http://static.orf.at/community/user/2002-43/3380.gif
 
klingt verlockend!

ich könnte ja auch einen job als wasserträgerin annehmen! :)
und die wachau kenn' ich auch nicht wirklich - also eh höchste zeit!!
lg, dorli
 
würde ich das anders sehen....

würd ich vermutlich auf eine beislrafting-action vor einem höchstversuch bzw am tag vor dem training verzichten:)!
aber der klausi wird sowieso immer stärker,ob ein wenig schneller oder langsamer spielt keine rolle....er is nicht auf der flucht:)!
cheers,klaus
 
*smirk* (k.T.)
 
Zurück
Oben