Umfrage - Krafttraining – Übungseinteilung

Ennio

New member
Hallo!

Mich würde mal interessieren wie ihr euer Ganzkörperprogramm (oder Split) gestaltet.
Mit welcher Übung beginnt ihr? Was ist eure letzte Übung? Was kommt dazwischen? Bankdrücken? Schulterdrücken? Kniebeugen? Kreuzheben?
Welche Reihenfolge ist eurer Meinung nach am sinnvollsten um bei jeder Übung das Maximum herausholen zu können? :)
Welche persönlichen Erfahrungen habt ihr gemacht?



Grüsse, Ennio
 
Ennio schrieb:
Hallo!

Mich würde mal interessieren wie ihr euer Ganzkörperprogramm (oder Split) gestaltet.
Mit welcher Übung beginnt ihr? Was ist eure letzte Übung? Was kommt dazwischen? Bankdrücken? Schulterdrücken? Kniebeugen? Kreuzheben?
Welche Reihenfolge ist eurer Meinung nach am sinnvollsten um bei jeder Übung das Maximum herausholen zu können? :)
Welche persönlichen Erfahrungen habt ihr gemacht?



Grüsse, Ennio
Hi Ennio,

mein KT sah gestern folgendermaßen aus (in dieser Reihenfolge):
Bankdrücken, Klimmzüge mit Zusatzgewicht, Dips mit Zusatzgewicht, aufrechtes Rudern, Boxsquats und was für den Bauch (Bauchtraining am Kabelzug und Rollen auf der Langhantel, weil mir das Langhantelrollen zu leicht wurde. Kann man sich aber auch schenken. Ich machs, wenn ich grad Lust dazu hab).

Das vorhergehende Training sah so aus:
Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt, Schulterdrücken oder Dimitri Challenge ;) und Kreuzheben.

Grüße, Hubert
 
Zurück
Oben