Der 11.September!

Aber man soll ja alles aus verschiedenen Richtungen betrachten und nicht nur stur glauben, was man erzählt/gezeigt bekommt. Nur was man letztendlich für wahr bzw. wahrscheinlicher hält, ist jedem selbst überlassen. Jedenfalls solange, bis glaubwürdige Veröffentlichungen (wer entscheidet eigentlich dann, was nun glaubwürdig ist?) erscheinen.

http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

auf den Fotos sieht das Pentagon z.B. nicht grad gut aus, um mal auf die Pentagon-Photo-Story zu kommen.

Aber ich werd mich sicher in einiger Zeit eines Besseren belehren lassen müssen, wenn die ganze Wahrheit rauskommt. Wäre ja nicht das erste Mal.

Gruß Multo
 
also...

wer wirklich interesse an der sache hat, und sich nicht ausschließlich auf cnn und spiegel.de informieren möchte, für den sei dieser link hier

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/default.html

das ist eine ne sehr ausführliche eines ich glaube ziemlich unabhängigen journalisten...

gab auch mal die recht interessante seite www.elfterseptember.info (hatten auch n paar gute bilder) aber die seite gibt es mittlerweile nicht mehr, sonst kenn ich größtenteils nur englischsprachige seiten so auf die schnelle...

ich denke wer versucht sich objektiv zu informieren, der wird so einige sachen feststellen, die einfach im widerspruch zu der offiziellen version der ereignisse stehen.

und da geht es nicht um theorien, sondern um tatsachen. ich will jetzt keine beispiele nennen, da gibt es allerdings so einige :)

einfach alles mit verschwörungstheorie abzutun funktioniert daher nicht unbedingt, denke ich.

qualitativ hochwertige seiten versuchen auch, möglichst viel abstand von solchen"verschwörungsseiten" zu nehmen, und beschränlen sich auf fakten undnterfragen nur, ob die angeblich korrekte, offizielle version überhaupt physikalisch möglich ist. etc

um sachen wie 11.9. plus x /2 = 23 kümmert sich keiner der einen gewissen wissenschaftlichen anspruch an seine eigenen ausführungen stellt, das hört man größtenteils nur von offiziellen stellen, um pauschal alle andersdenken zu diskreditieren denke ich.

wenn ihr euch informieren wollt, fangt bei dem oben genannten link an.

“All truth passes through three stages. First it is ridiculed, second it is violently opposed, and third, it is accepted as self-evident."

- Arthur Schopenhauer

:) btw: "don't argue with an idiot - he will drag you down to his level and beat you with experience" :D
 
Zurück
Oben