Also das "Kraftraining" was du da machst, kannst du vergessen. Also entweder richtig anfangen, wozu ich dir auch raten würde, da Kraftraining enorm viele Vorteile bietet, auch im Bezug auf deinen gewünschten Fettverlust, oder das Krafttraining dann ganz sein lassen. Mit paar Crunches und bissle Armbeugen kommst du nicht weit. Also ich würde mir überlegen für 2-3 Tage die Woche für eine Krafttraining ins Fitnessstudio zu gehen. Ein gutes Ganzkörpertraining wäre denke ich ideal. Pläne gibet hier in diesem Unterforum.
Du machst es aber generell doch schon richtig. Fängst an dich zu bewegen und auf deine Ernährung zu achten.
Du könntest dir als Hilfe mal anschauen, was du so ißt, um einen Überblickt zu erhalten. Beliebte Kalorienbomben sind Cola/Fanta, etc..
Also 10km radeln ist jetzt nicht soo viel, aber für den Anfang schonmal in Ordnung. Am Besten du versuchst die Intensität und die Distanz langsam zu steigern. Und das du nach dem
Training ko bist, ist doch ein gutes Gefühl!
Wichtig ist halt, dass du dich ausgewogen und bewußt ernährst und wenn du sagst, dass deine Traumfrau so wunderbar kcohen kann, dann kann sie dir auch ganz viele leckere, gesunde Gerichte machen.
Das allerwichtigste ist allerdings, dass du dran bleibst. Du schaffst keine Veränderung von heute auf morgen. Bleib konsequent bei deinem
Training und deiner Ernährung, dann wirst du auch Erfolge erzielen.
Wünsch dir aufjedenfall noch viel Erfolg!
PS: Naschen und auch mal richtig zulangen beim Essen darf trotz allem erlaubt sein, denn Leben soll man ja trotzdem! ;-)