Wenn du dich kostenlosregistrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
@Experiment - Ich wohne etwa 30 KM südlich von Florenz in der Toskana, allerdings sinds bis zum Meer etwa 1,5 Stunden von hier aus... Aber so n´ Camp am Meer hätte was, ich persönlich stehe ja auf "Hightechcamping", da ich meine freude am Videospielen trotz Sport nicht verloren habe ;-D
Eine Mischung aus Naturfreund und Zocker schaut nach meiner definition in etwa so aus: youtube.com/watch?v=7dBom2OYcE0
Zitat:
Zitat von SumoSchlumpf
1.) Klingt gut - Humor hat der Knabe - fragt sich jetz nur , wieviele und in welcher Intensität er da aushalten kann - geschweige denn von dem Rest der Italiener !
2.) War es der STRESS , sich nicht ausleben zu können , oder das FUTTERN ( Wie es so manche IMMERNOCH BEHAUPTEN ) v-ich bin GESAPNNT wie ein FLITZE -Bogen !
1.) Joa, den hab ich - manchmal sogar n bissel zu viel davon
2.) Ich denke mal ein bischen von beidem. Der Unfall hat mich sehr Demotiviert (und innerlich gestresst) und nach und nach bin ich wieder in alte Essensgewohnheiten verfallen. Zudem war tägliches Schwimmen aufgrund des wachsenden Zeitmangels (die Vorbereitung von Bekleidung, das Hinfahren und das Umziehen kosten ja alleine schon mehr Zeit wie das tägliche joggen) schon fast unmöglich.
Aber naja, momentan bin ich wieder seit 7 Monaten wirklich motiviert dabei und seit ein paar Wochen auch in guter Form (kann auch endlich wieder 10-15 KM joggen, ohne das mir irgendwas weh tut). Das ist das wichtigste
"Vom Muffel zum Sportler" oder auch "Der 23 Kilokampf"… Beitrag #17 (permalink)