TrainingstagebuchFühre hier dein Trainungstagebuch und lasse andere an deinem Fitness-Programm teilhaben.
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
Bizeps von 34 auf 35 cm.
Bauchumfang von 87 auf 90 cm.
Brust von 98 auf 104 cm.
Oberschenkel von 57 auf 60 cm.
Waden von 38 auf 39 cm.
Gut, soll erstmal reichen
Bis die Tage
Das Experiment
schönes neues benutzerbild, aber ich frage mich ob der arm zu dem schlaksigen typen mit den dürren beinchen passt
der sieht eher aus wie dein voriges avatar...
Hab zu Hause ein Video gemacht, nur so aus Spaß vorm Spiegel gepost und da kam das raus. Als meine Frau das gesehen hat, hat sie mich auch erstmal verwundert angekuckt. Habe das im Nachhinein auch nie wieder so hingekriegt (außer später vielleicht mal). War wahrscheinlich noch warm, da bin ich bei etwa 37 cm Armumfang rechts.
Und das hat mir so gut gefallen, dass ich´s als Avatar genommen habe
Grüße
__________________ HIT IT HARDER - PITT Force
Geändert von Das Experiment (23.05.2008 um 08:11 Uhr).
Hab zu Hause ein Video gemacht, nur so aus Spaß vorm Spiegel gepost und da kam das raus. Als meine Frau das gesehen hat, hat sie mich auch erstmal verwundert angekuckt. Habe das im Nachhinein auch nie wieder so hingekriegt (außer später vielleicht mal). War wahrscheinlich noch warm, da bin ich bei etwa 37 cm Armumfang rechts.
Und das hat mir so gut gefallen, dass ich´s als Avatar genommen habe
Grüße
meine frau hat im bad so einen vergrösserungsspiegel, möglicherweise habt ihr den gleichen
wenn die arme aber wirklich so aussehen solltest du etwas für die waden tun, da besteht glaub ich nachholbedarf. den rest sieht man ja nicht.
Ich reite ungern auf dem Thema rum, aber ich hab 40er Waden. Ich weiß nicht, ich seh überall anders aus. Aber das sind auch meine Arme. Habe relativ lange Arme, vielleicht schiebt sich der Muskel sehr zusammen?
Ist mir eigentlich aber auch egal. Ich weiß, das das Training bei mir funktioniert, das reicht.
Ich reite ungern auf dem Thema rum, aber ich hab 40er Waden. Ich weiß nicht, ich seh überall anders aus. Aber das sind auch meine Arme. Habe relativ lange Arme, vielleicht schiebt sich der Muskel sehr zusammen?
Ist mir eigentlich aber auch egal. Ich weiß, das das Training bei mir funktioniert, das reicht.
hehe, war ja nicht abwertend gemeint. peace?
aber bei deiner grösse sehen die proportionen anders aus, ich bin ein ganzes stück kürzer als du. meine waden sind 37 und wirken dicker als die auf dem foto. aber wie du schon sagst es ist egal