Führe hier dein Trainungstagebuch und lasse andere an deinem Fitness-Programm teilhaben.
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit
Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.
Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.
Dienstag 07.02. Heute hatte mein Körper überhaupt keine Lust auf sportliche Betätigung.
Mittwoch 08.02.: KT (Rücken, Schultern) Hab heute diverse Gewichte erhöht, allerdings gingen Klimmzüge richtig schwer. Man hat so Tage in denen bei einer Übung nix geht, dafür bei der anderen um so mehr.
Freitag 10.02.: Squash. Heute aber nur 3 Spiele gemacht, hatte Probleme mit den Füßen.
Sonntag 12.02.: MTB Obwohl ich gestern bei einem 30er Geburtstag mit entsprechnedem Alkoholgenuss war konnte ich mich nach nur ca. 4-5 Stunden Schlaf aufraffen biken zu gehen. Es hat ein bisschen viel Schnee dafür, aber trotzdem haben wir 37 km und 750 HM gemacht.
Montag 13.02.: Squash. 1 1/2 Stunden mit meinem Kollegen gespielt. War heute richtig gut drauf, leider mein Kollege nicht so. Hab mich allerdings nicht aufgewärmt und mir prompt irgendwie am Schulterblatt wehgetan. Außerdem spielen meine Fußsohlen trotz neuer Schuhe nicht mit.
Freitag 17.02.: KT (Rücken, Schultern, Beine) Hab mal wieder Klimmzüge in meine Übungen aufgenommen - eine traurige Vorstellung
Samstag 18.02.: 1 Stunde GA1 auf dem Ergometer und 1/2 Stunde auf dem Glider.
Sonntag 19.02.: MTB 40 Km, 750 HM. Hatte noch ein bisschen schwere Beine von gestern, war wohl doch ein bisschen mehr wie GA1. Aber wenigstens kann man bei plusgraden mal wieder Höhenmeter machen ohne dass einem meterhoch der Schnee entgegenkommt.
Montag 06.03.: Spinning. Lief super. Habs geschafft einen Schnitt von 90% über eine Stunde zu fahren. Höchstpuls 177, auch noch nie im Spinning geschafft.
Dienstag 07.03.: KT (Brust, Arme) Hab nur insgesammt 5 Übungen gemacht. Gar nicht schlecht, ich glaube ich sollte die Anzahl meiner Übungen vermindern.
Donnerstag 09.03.: GA1 Training. 1 Stunde auf dem Ergometer, 40 Minuten auf dem Laufband. Ist super gelaufen, hätte noch ne ganze Weile laufen können. Will mein Knie aber nicht gleich so heftig belasten ((hat sich in den letzten Wochen nicht so gut angefühlt und ist jetzt grad wieder o.k.). Hab nebenher der Vorentscheid zum Grand Prix angesehen und fand es super dass Texas L. gewonnen hat, die anderen zwei kann ich nicht leiden
Samstag 18.03.: Snowboardfahren. Nehmen wir auch mal in unser Tagebuch auf. War auch wirklich anstregend. War um ca. 14 Uhr schon ziemlich fertig, macht aber tierischen Spass.