Zurück   Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit > Trainingstagebuch > Trainingstagebuch

Trainingstagebuch Führe hier dein Trainungstagebuch und lasse andere an deinem Fitness-Programm teilhaben.

Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit - Diese Info schliesst sich nach der Registrierung automatisch
Willkommen bei Fitness Abnehmen Pilates Ernährung Diät Workout Gesundheit

Du betrachtest unser Forum derzeit als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff zu Diskussionen und den weiteren Funktionen. Wenn du dich kostenlos registrierst, kannst du neue Themen verfassen, mit anderen Mitgliedern privat kommunizieren (PN), an Umfragen teilnehmen, Dateien hochladen und weitere spezielle Funktionen genießen. Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos, also registriere dich jetzt! Falls du bei dem Registrierungsprozess oder beim Anmelden Probleme hast, kontaktiere uns.

Beachte: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit der Du deinen Account aktivieren musst, um alle Funktionen, wie z.B. Beiträge verfassen, nutzen zu können.

» Forum-Navigation
Fitness.com Regional
Fitness.com News
Fitness Allgemein
Trainingstagebuch
Fitness.com -...
Fitness.com Sonstiges
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #16 (permalink)  
Alt 07.12.2005, 12:00
Schlingel09 Schlingel09 ist offline
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Ja, genau. Ich gebe zu ich bin da auch ein kleiner Sadist. Wenn ich sehe der Gegner kann nicht mehr richtig spiele ich manchmal absichtlich ohne "Todesstoß", sondern lasse ihm wenigstens die Hoffnung noch an den Ball zu kommen. Leider machen das manche Gegener auch bei mir.

Gruss
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #17 (permalink)  
Alt 07.12.2005, 12:09
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Hab jetzt abgesehen vom Montag die ganze letzte Woche nix gemacht. Erstens hab ich mich nicht so gefühlt, zweitens hatte ich Freitag und Samstag Weihnachtsfeiern, da schaffte es mein von Alkohol und Nikotin vergifteter Körper am Sonntag nur vom Bett zur Couch und wieder zurück.

Montag 05.12.: Spinning. Ich werde langsam alt. Inzwischen ist es nicht mehr getan nach einer Feier nur einen Tag Pause zu machen. Ich hab mir nicht nur einmal überlegt abzusteigen , sondern alle 2 Lieder schoß mir der Gedanken durch den Kopf. Allerdings war ich dann doch stolz als ich die Stunde dann doch durchgehalten habe.

Dienstag 06.12: Krafttraining (Brust, Beine, Bi- / Trizeps). Super Einheit. Konnte mich überall steigern oder ein, zwei WH mehr machen. Die zusätzlichen Übungen bei Trizeps und Schultern die ich für das Bankdrücken eingelegt habe zeigen langsam Erfolge.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #18 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 10:15
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Donnerstag 08.12.: Ausdauer GA1. 1 Stunde Laufband 8.3 km / 260 HM und 30 Minuten Radergometer.

Freitag 09.12.: KT Rücken. Hatte irgendwie keine richtige Motivation. Danach noch zwei Badminton-Spiele gemacht, dann war der Abend gelaufen.

Sonntag 11.12.: MTB. 33 km/ 641 HM. War relativ langsam, allerdings technisch gar nicht so einfach, teilweise musste sogar getragen werden.
  #19 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 14:25
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Montag 12.12.: Intensives Fahrtenspiel mit Leistung zwischen 190 und 250 Watt. Danach noch ein bisschen dehnen und 10 Minuten ausfahren.
  #20 (permalink)  
Alt 20.12.2005, 06:53
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Mittwoch 14.12.: KT (Brust, Arme, Beine) Hatte irgendwie keine richtige Motivation, dementsprechend auch kein besonders gutes Training.

Montag 19.12.: Nach Weihnachtsfeier und Geburtstag am WE hab ich das schlimmste befürchtet, allerdings lief Spinning heute gar nicht schlecht, hab mich gut gefühlt. Danach noch Sauna, perfekt.
  #21 (permalink)  
Alt 02.01.2006, 14:16
Registrierter Benutzer

Schlingel09
So, das ganze Weihnachtstrainingsprogramm bekomme ich jetzt bestimmt nicht mehr zusammen, aber let's try:

24.12. : Krafttraining (ich glaube es war Brust)

26.12. : MTB fahren, um die 30 km. Der Schnee ist zwar recht anstrengend macht aber auch tierisch Spass.

28.12. : Squash Turnier. Von 15 Teilnehmern nur achter, allerdings verdient. Die ersten 5 waren für mich nicht schlagbar.

30.12. : Eine Stunde locker auf dem Ergometer.

31.12. : MTB - Abschluss mit anschließendem "Austrinken". 6 Pils in etwas über einer Stunde lassen die Sicherheit beim fahren schon ein bisschen zu kurz kommen
  #22 (permalink)  
Alt 16.01.2006, 09:36
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Gutes neues

KW 1 des neuen Jahres hab ich gleich mal "sportlos" verbracht, da mich eine Krankheit an Höchstleisungen hinderte.

6 bis 8 Januar: MTB Ausfahrt - Hunsrück. Erster Tag, 4 km gefahren da hat ein Tannenast meine Schaltung zerstört. Schaltauge, Umwerfer und ein Teil vom Rahmen abgerissen. Gut dass ein Ersatzrad dabei war und zwar ein richtig gutes. Die restlichen 140 km und 3000 HM an den Tagen dann mit diesem absolviert.

13.01.: KT - Brust, Tri- Bizeps und Beine. Verursachte nach so langer Pause einen kräftigen Muskelkater. Nächster Tag einen Umzug gehabt. War auch kein Zuckerschlecken.

15.01. MTB - 30 km, 700 HM. Mit einem Kumpel eine gemütliche Ausfahrt in der Mittgassonne gemacht.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Freitagsprofil.pdf (37,8 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: pdf Samstagsprofil.pdf (37,6 KB, 67x aufgerufen)
Dateityp: pdf sonntag.pdf (23,4 KB, 64x aufgerufen)

Geändert von Schlingel09 (30.01.2006 um 08:09 Uhr).
  #23 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 15:58
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Montag 16.01.: Spinning mit ner neuen "Vortänzerin". Sie macht das echt gut und achtet auch sehr schön auf Technik und die richtige Haltung.

Dienstag 17.01.: Krafttraining. (Rücken und Schultern)

Mittwoch 18.01.: 2 Stunden GA Training, davon einen Stunde auf dem Ergo und eine auf einer Art "Glider". Gar nicht schlacht das Teil.
  #24 (permalink)  
Alt 24.01.2006, 06:37
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Freitag 20.01.: Squashen. Bzw. mehr getratscht als gespielt. Alles in allem etwas unbefriedigend.

Sonntag 22.01.: Da ich am Samstag beim sechs Tage Rennen war konnte ich mich morgens nicht zum Biken aufraffen, also bin ich Abends eine Stunde aufs Laufband, da hab ich dann wenigstens ein bisschen was gemacht.

Montag 23.01.: Spinning. Klasse Stunde, mit super Musik. Danach noch eine Stunde Extrem-Relaxing mit Sauna, Lesen etc.
  #25 (permalink)  
Alt 27.01.2006, 11:55
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Mittwoch 25.01.: KT (Rücken, Schultern und ein bisschen Beine)

Donnerstag 26.01.: GA Training, 1 Stude Glider und 45 Minuten Ergometer. Ich schätze ich hab heute zu wenig gegessen, war danach ziemlich schlapp.
  #26 (permalink)  
Alt 30.01.2006, 08:01
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Freitag 27.01.: Squash und nebenher ein bisschen Brust trainiert.

Sonntag 29.01.: MTB 35 km/ 650 HM. War ziemlich glatt heute. Außerdem können wir nicht viele HM machen da es oben recht viel Schnee hat.
  #27 (permalink)  
Alt 31.01.2006, 11:53
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Montag 30.01.: Erst eine knappe Stunde Badminton, dann über zwei Stunden Squash gespielt. Hab mir heftige Blasen geholt, ich sollte mir neue Schuhe kaufen.
  #28 (permalink)  
Alt 03.02.2006, 12:13
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Mittwoch 01.02.: KT (Rücken/Bauch) Gute Einheit. Konnte mich trotz mangelder Lust gut steigern.

Donnerstag 02.02.: 1 Stunde Ergo im GA1 Bereich und 10 min. auf dem Laufband. Hab noch ein bisschen Schmerzen in den Waden vom Badminton am Montag, bin ich irgendwie nicht gewöhnt.
  #29 (permalink)  
Alt 06.02.2006, 09:23
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Freitag 03.02.: Hatte heute ein recht straffes Programm, deshalb konnte ich nur 1 Stunde squashen. Und hab verloren

Samstag 04.02.: KT (Brust, Arme) Ging nicht sehr viel, da ich erst Mittags aufgestanden bin. Hab allerdings endlich ne Möglichkeit gefunden die recht große Lücke zwischen 14 und 20 Kg Hanteln zu schließen.

Sonntag 05.02.: MTB. 33 km ca. 700 HM. War recht glatt, es hat jeden von uns einmal hingelegt, inclusive mich
  #30 (permalink)  
Alt 07.02.2006, 09:08
Registrierter Benutzer

Schlingel09
Montag 06.02.: 1 Stunde Spinning. Durchschnitts HF 155, Max 174. Das müsste ungefähr meiner HF max entsprechen, so schlacht wie mir nach dem letzten Spint war
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten: