die "leise Vermutung" hab ich auch ...ihr HOFFT alle zu VIEL ..und gebt euch ZUWNG HIN - und wen ihr LETZTERE S TUT ..dan dem FERSEHE , der ZEITUNG oder oder odert oder ....
NOCHMAL ..so wie es schon IMMER PROGAMM ist :
ALLES ist im FLUSS .....ERGO : man macht gerade das WO NACH einem IST .....sselbst dann , wen man nicht das BEKOMMT , was man GLAUBTE haben zu wollen .,....den ALLES IST GUT !!
ES wird IMER SO blieben ..auch , wenn irgendwelchen klienen SCHEISSER sich jetz wieder beschweren !!!
DAS leben beinhaltet nur SEHT WENIG "MÜSSEN" -> 1. geboren werden ..und 2. STERBEN ..DAWZISCEN sollte man GLÜCKLICH WERDEN !! UNd ja dazu gehört auch en SCHWR GEWICHTIGER , der seine schue ZUBINDET , dem man sein
FITNESS abschreitet ..( letztere SCHEISSE hab ich hier näcmlic auch noch vopr ein PAAR STNDEN GELESEN)
WER entscheidet EIGENTICH , was
FITNESS IST !!?!?!? ..ne KEIN FRAGE : NIEMND TUT DAS ..AUSSER , amsn selbst !!!
ICh hab die FRESSE so DICK von euch
FITNESS STRÜMPEN , die mir schon vor 15 jahren mein LEBEN KAPUTT GEMAJCT haben ..und euren ANHÄNGERN , die GARNICH MAL MERKEN , das sie ir eigenes LEBEN KAPUTT machen !!!
aber es scheint IMMERNOCH SO , das ZYNISMUS TRUMPF IST :P
MENSCh , leute ..GANT EINFACH :
PASST auf euch AUF..EGAL ..wie FIT oder
FETT ..oder BEIDES ..oder GANIX von beidem ihr seit ...es GIBT MEHR ALS das !!!
Es gibt ein kommentanes SPEZIFISCHES ERGO für mich :
eS DARF keine Propaganda mewhr geben gegen DICKED und FÜR DIÄTEN ....JEER SO WIE ER MAG "!
DAS KAPPT bestimmt
wenn ihrt endlich mal aölle eure scheiss FERNSHER auschaltet !!!
So , bin mal gespanht , welche scheisse ich JETZ wieder zu hören bekomme !?>!?>
bestimmt sowas wie " leieder lieber ...istr besser , als dir zu zuhören !>"
COOL
PARTY ON ..ROCK ON
so ..ich mach jtz erstmal schluss
Jörsch