Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #1
    Sebastian0007

Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf?

Ich habe ein großes Problem! War früher mal ziemlich sportlich aber seid 2 Jahren habe ich so gut wie nichts mehr gemacht! Wollte damit "jetzt" aber mal wieder anfangen!

Zu meiner Frage, welche Übungen oder was kann ich generell machen um schnellstmöglich einigermaßen muskulöse Oberarme und einen strafen Bauch zu bekommen?

Ich hasse Fitnessstudios, deshalb sollten die Übungen Zuhause ausgeführt werden können!

Ich mache mittlerweile seid ca. 4 Monaten täglich ca. 200 Liegestützen (6 mal 30 über den ganzen Tag verteilt) und jeden zweiten Tag 200 Sit Ups. Nur leider sehe ich bis jetzt kaum Veränderungen!

Welche Übungen sind besonders effektiv und ohne großartige Trainingsgeräte auszuführen, oder sollte ich einfach das Training und die Schwierigkeit erhöhen?

Ich weiß zwar das die meißten hier diese Fragen lächerlich finden, ich würde mich aber trotzdem freuen wenn ich Tipss bekommen würde!

MFG Sebastian

2. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #2
    Andy

Re: Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf?

Hallo Sebastian,

Vielleicht hilft Dir nachfolgender Artikel ein wenig:

<a target="_blank" href="http://www.arnold-fitness.de/html/content/lexikon/muskelaufbau.php"><font color=orange>Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf?</font color=orange></a>

Dein Betreff und mein Titel weisen erstaunliche Ähnlichkeiten auf

Grüße,
    Andy

http://www.arnold-fitness.de/images/profil.jpg

3. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #3
    Hannes

erscheint mir alles verständlich. dein jetztiges training ist kraftausdauerorientiert. eben nicht für muskelaufbau geeignet. 8-12 wiederholungen und 3-5 sätze werden empfohlen. du kannst dich auf komplexe hauptübungen beschränken. ohne hantel und bank wird es aber eher nicht gehen. klimmzugstange ist ebenfalls sinnvoll. kniebeugen, bankdrücken, kreuzheben, klimmzüge. situps sind nicht unbedingt notwendig.

gruß, Hannes

4. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #4
    Sebastian0007

Also wie ich das jetzt verstanden habe, bringt das was ich im Moment mache gar nichts?

Ich habe leider keine Zeit mich eine Stunde hinzusetzen und zu trainieren! Wie schon bereits erwähnt, mache ich im Moment jedes mal wenn ich Zeit habe (morgens, mittags, abends) zwischen 30 und 35 Liegestützen usw.

Aber wie ich jetzt aus dem Artikel (http://www.arnold-fitness.de/default...skelaufbau.php) entnehmen konnte, sollte ich also lieber 8 bis 12 langsam ausgeführte Liegestützen machen und diese Übung am besten einer Stund öfters wiederholen?

konnte mir auch schon irgendwie denken, das 200 Liegestützen auf den Tag verteilt nichts bringen! Und meine 5 Kilo Hanteln (aus älteren Zeiten ) kann ich denke ich mir mal auch vergessen!

Vielen Dank für die Infos ...

Sebastian

5. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #5
    pingelchen

in anderen foren nennt man sowas wie dich TROLL

6. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #6
    xquest

James Bond würde aber nicht so fragen...k.T.

7. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #7
    kurt

ist dieses das richtige Forum für dich ?

hallo sebastian,
    hier geht es um fitness und somit um die verbesserung der motorischen grundeigenschaften. du hingegen scheinst nur am querschnitt deiner muckis interessiert zu sein und nicht an deren leistung - also eine typische bodybuilding-philosophie.
    wenn du fragen würdest "wie steigere ich die muskelkraft effizient", würde mir das weit besser gefallen. dann würde ich dir z.b. diese postings empfehlen:

www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&amp;Board=de_fitnessbk&amp; Number=66915&amp;Search=true&amp;Forum=de_fitnessb k&amp;Words=POWER%20TO%20THE%20PEOPLE&amp;Match=An d&amp;Searchpage=0&amp;Limit=50&amp;Old=allposts&a mp;Main=66915

ansonst empfehle ich dir diesen link:

www.fitness.com/phpapps/ubbthreads/showthreaded.php?Cat=2&amp;Board=de_fitnessbk&amp; Number=89973&amp;Search=true&amp;Forum=All_Forums& amp;Words=ZUR%20ERINNERUNG&amp;Match=And&amp;Searc hpage=0&amp;Limit=25&amp;Old=allposts&amp;Main=899 73

sowie das buch "der adonis-komplex", von pope/phillips/olivardia, dtv

gruß, kurt

8. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #8
    kurt

Dehnprogramm gegen "Verschlackung"?

lieber andy,
    freut mich, dass du dich wieder einmal hier blicken lässt! ich hoffe, dir und deinem "dreimäderlhaus" geht's gut. eine bitte: könntest du die empfehlung mit dem "dehnprogramm gegen verschlackungen" aus deinem ansonst guten artikel streichen? den proteinbedarf scheinst du immer noch zu überschätzen

schönes wochenende,
    kurt

9. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #9
    pingelchen

kurt, das geht doch optisch ansprechender...

hallo sebastian,

hier geht es um fitness und somit um die verbesserung der motorischen grundeigenschaften.
    du hingegen scheinst nur am querschnitt deiner muckis interessiert zu sein und nicht an deren leistung - also eine typische bodybuilding-philosophie.

wenn du fragen würdest "wie steigere ich die muskelkraft effizient", würde mir das weit besser gefallen. dann würde ich dir z.b. diese postings empfehlen:

power 2 the people I

power 2 the people II

ansonst empfehle ich dir diesen link:

effiziente forumbenutzung

sowie das buch "der adonis-komplex", von pope/phillips/olivardia, dtv

link zum ADONIS-KOMPLEX

gruß, kurt

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

10. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #10
    Hannes

bravo!!!

so stell ich es mir vor.

gruß, Hannes

11. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #11
    kurt

hehehe :-))))))) (k.T.)

12. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #12
    pingelchen

die original adoniskomplexwebsite...

...gibt es übrigens nicht mehr... vielleicht könntest du kurt ja mal bei deiner uni anfragen, ob sie nicht die webadresse sich holen und du mit dem adonistypen sprichts, ob er nicht sein webangebot wieder ins netz stellt über euren uniserver, so wie es schonmal da war?

13. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #13
    cbeinecke

Na Na, nicht gleich so unfreundlich

Wir haben ja schließlich alle irgendwann mal angefangen.

Gruß

Carsten

http://bct.homeip.net/pictures/carstens%20head.jpg

14. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #14
    pingelchen

nee nee....

...wird zeit , hier auch mal den begriff des trolls einzuführen

können doch nicht alle ohne die website zu lesen gleich ins forum springen und dann sowas posten

ich bin jedenfalls dafür, die forumels hier als geistig aktiv zu betrachten, und dann kann sowas zwar passieren, aber es sollte nicht passieren (frei nach loriot)

15. Wie baue ich am schnellsten Muskeln auf? #15
    headcandy

Sorry Leute!

Wenn ich nachlese wie sich manche Leute mit Ihrem Wissen hier versuchen zu profilieren, wird mir echt schlecht!

Ward "Ihr" nicht irgendwann auch mal Neulinge in diesem Bereich?

Hatte "Ihr" nie offenstehende Fragen?

Wie verblödet muß man eigentlich sein um andere als Troll zu bezeichnen!

Kennt "Ihr" nicht mal einige Verhaltensregeln aus dem sportlichen Bereich?!?!?

Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich nur daran denke das ich eventl. genau solchen Leute sportl. Tipps als Trainer gegeben muß.

Sorry, da vergeht einem echt alles!

Etwas mehr "Fairness" anderen gegenüber wäre sehr wünschenswert für uns "Sportler" (oder solche die es nicht nur körperlich sein möchten)!