fake ?????????????

hi blondy,

wieso kann es nicht wahr sein dass jemand 20-30 Kilo abnimmt? ist doch nix aussergewöhnliches, es gibt Menschen die nehmen noch viel mehr ab, auch ohne "Customized Physiques"... Dass Menschen auch mal schwachsinnig werden können ist natürlich auch möglich wie die Seite zeigt, das ist aber ein andere Sache..

lg
 
Hallo xquest,

ich denke Blondy meinte nicht die Tatsache dass man 20 - 30 Kilo abnimmt, sondern dass nach der Abnahme alles so straff ist.... das kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen!

LG
Jessi
 
halte ich schon für möglich. natürlich in umgekehrter reihenfolge. fettfressen geht unheimlich gut.

gruß, Hannes
 
Re: Retuschiert

und zwar nicht mal gut gemacht. Erkennt man ganz deutlich am Bikini, der ist eindeutig "aufgemalt".

Und wo ist denn auf einmal der Leberfleck oder das Muttermal an ihrer linken Pobacke? Auch wegtrainiert?

Nö, sowas glaube ich nicht.

LG Ilona

http://www.ilona-s.de/pics/ilona_1.jpg
 
du solltest solchen Foto"dokumentationen"...

nicht zuviel glauben schenken. erstens sind sie vielfach tatsächlich gefakt (digital bearbeitet oder zeigen gar zwei unterschiedliche personen, die sich nur ähnlich sehen) und zweitens benutzen mehr leute anabole steroide und vor allem HGH als "fatburner", als du denkst...

lg, kurt (der dir nur den guten rat geben kann, deine zeit nicht auf webpages wie diesen zu vergeuden)
 
Zurück
Oben