Schwuchtel-forum

Iceman1

New member
Wo bin ich hier glandet??? Ich verzieh mich besser, ihr seid eh alle viel zu schlau. Kann ja nicht jeder Prof. Dr. Dr. mult. hc. Moosburger ("Mr. Wissenschaft") sein...
 
und wieder einmal...

...kann einer nichts mit wissenschaftlich fundierten daten (empierisch durch unsere "uraltkraftsportler" :winke: bestätigt) anfangen und schämt sich seines interlektes...bzw. versteckt sich eher dahinter, denn es ist keine frage des verstehens, sondern eher dem offenen umgang mit "neuen" erkenntnissen, denen du scheinbar nicht gewachsen bist!

schade, das du dich selbst um ein höheres wissenlevel bringst in deinem doch so heiss geliebten sport! wenn dich dann die komplexe irgendwann auffressen, dann bist du trotzdem immer noch willkomen und vielleicht könne "wir" dir dann da wieder raushelfen :)

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG
 
bist ja ein ganz harter

such dir ein richtiges männerforum. gibt es sicher genug. vielleicht bist du auch ein autoprolo. dann kann ich dir www.seven-mania.de empfehlen. da sind auch so starke typen wie du. sind garantiert keine schwuchteln dort.

gruß, Hannes
 
lol

Aus mancher Leute Mund klingt das wie ein Lob! :winke:

PS: Es muß "hc. mult." heißen. Latein isse nixe Deine Stärke.
 
wie bitte?

hallo eismann,
was ist plötzlich in dich gefahren? gerade haben wir noch sachlich miteinander diskutiert und jetzt diese super meldung von dir? hat dich ein akutes insuffizienzgefühl übermannt?

mit kopfschüttelndem gruß,
kurt (nur ein einfacher doktor)
 
Nimmst Du diese

Sind Akrässionen (kl. Getto-Gedächtnis-Ulk :)) und plötzliche Stimmungsschwankungen nicht auch eine Nebenwirkung übermäßigen Steroidmissbrauchs? :)

Chill out, "Ice"man!

Dem Rest ein schönes WE,

Marc. :)
 
Hier wird niemand zum...

...Mitdiskutieren vergewaltigt. Wir leben in einer liberalen Gesellschaft; du kannst dieses Forum jederzeit verlassen!
Ich für meinen Teil schätze die wissenschaftliche Argumentation von Kurt und allen anderen.

in dem Sinne
Gruss
Rik
 
http://www.bodyxtreme.de

Hier, Alder, wenn Du suche Forum wo du könne rede kongred mid krassen, voll coolen Typen, dann du musse gugge uff

http://www.bodyxtreme.de

Da gibts noch richtige Männer!!! Die tollsten Typen überhaupt und 100% natural!!!

P.S.: Die Sonnenbrille beim Trainieren nicht vergessen
 
Re: http://www.bodyxtreme.de

Ey Alder, issa voll die krasse Seite, Mann!

Die Männer sind allerdings noch nichts gegen die Frauen aus "B-X Heroes". /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif

Es gibt nur wenig attraktiveres als eine Frau mit richtig schön hart ausdefinierten Muskeln! Und einem soooo niedrigen Fettgehalt, daß sie sich auch die Brüste wegtrainiert hat und den Bikini nur noch trägt, damit man auf den ersten Blick das Geschlecht erkennt. /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif

*aaaargh*

Frank
 
Es gibt attraktiveres,...

als Frauen, die sich die Brust wegtrainiert haben!

Kuck mal in die Flex: dort siehst Du Frauen, die sich die Brust wegtrainiert haben und auf die riesigen Brustmuskeln Silikonimplantate haben draufkleben lassen. Sieht super aus, ich werd schon wieder geil, nur weil ich gerade dran denke... sorry, ich muss mal schnell ins bad...
 
sie haben sie nicht "wegtrainiert"...

das eigentlich estrogen-"geschützte" unterhautfettgewebe der brüste schwindet durch die androgen-anabolen steroide, die sich diese "frauen" (?) einverleiben (wie ich schon mehrmals gepostet habe...)
was soll's - dafür wächst die klitoris:winke:

schönes wochenende,
kurt
 
Re: bist ja ein ganz harter

hey... ich mag auch solche autos! :)hat wie ich finde nix mit grips etc. zu tun sondern ist einfach nur eine interessante und schöne beschäftigung...leider viel zu teuer :winke:

2fast2furious rox!

mfg

dodo83 (der nicht so ein schnäppchentuning meint mit chrom radkappen und rotten bezügen dazu holzlenkrad *gg*)
 
seven

ist sicher die günstigste variante ein potentes auto zu fahren. die meisten in diesem forum halte ich aber für absolute vollprolos. ist aber jetzt nichts gegen dich. gibt sicher auch vernünftige. in den diversen autoforen findet man aber wenige.

gruß, Hannes

PS: wie gehts beim bankdrücken?
 
Re: seven

ja...die kenn ich auch :)

bankdrücken läuft sehr gut! mache jetzt nur noch 2x mal pro woche, konnte mich jedoch um je 1-2 wh steigern...

gestern saubere 4x70 gepackt.. versuche jetzt erstmal 10x70 zu erreichen...sollte net mehr lange dauern :)

mfg

achja: habe gestern kreuzheben probiert! Habe 94kg aufgelegt das dann 5-4-4-3 mal hochgehoben (wobei ich probleme mit schwitzenden händen und damit mit dem wegrutzen der stange hatte...werde wohl so handschuhe kaufen müssen?!) ...

Ist das gut/mittel oder schlecht?
 
Re: seven

deine leistung im kreuzheben finde ich gut. zumindest im vergleich zu mir. müsste wieder damit anfangen. kann mich nicht mehr so gut dran erinnern. glaub, dass ich maximal 105kg schaffte. beim bankdrücken bin ich jetzt bei 1x90 und 11x70.

alles gute, Hannes
 
Re: seven

verwend aber bei kreuzheben anfangs nicht zuviel gewicht....die ausführung muss soweit sitzen,das der rücken auch mit heftigen lasten gerade bleibt..und das dauert schon eine weile...
nimm handschuhe oder magnesium...
cheers,klaus
 
a geh;-))))))) n.t
 
Zurück
Oben