TO. Gene Rychlak 402kg

blondy

New member
TO. Gene Rychlak 402kg

als erster mensch-beim drücken 402kg,wahnsinn
weiß das gehört hier nicht hin aber verrückt ist es schon.

außerdem was ist ein drück-shirt-macht 50-70kg aus,
und wie sieht so ein shirt aus ?

lg.blondy
 
A

Anzeige

Re: TO. Gene Rychlak 402kg
Hannes Hiller 403kg

wirst du vielleicht in ein paar jahren posten :).

möchte das aber mit 75kg körpergewicht und ohne shirt schaffen.

(nicht ernst nehmen)

gruß, Hannes
 
Re: Hannes Hiller 403kg

hallo hannes,

bißchen spaß muß sein,finde ich schlimm wenn immer
alles so tierisch ernst genommen wird*schmunzel*

jetzt weiß ich immer noch nicht-wie die shirts hergestellt
werden-äh-stoff mit metallfäden oder wie*grübel*

lg.blondy
 
Re: Hannes Hiller 403kg

metallfäden sind sicher keine dabei. schätze eher polyester. auf jeden fall etwas elastisches und dehnfähiges.

gruß, Hannes
 
Re: TO. Gene Rychlak 402kg

die leistungen steigen in letzter zeit in erster linie durch die neuen shirts so stark,kann durchaus mehr als 70kg bringen!ein bei den profis sehr beliebtes:http://secure.cartsvr.net/catalogs/catalog.asp?prodid=1849442&showprevnext=1
material ähnlich einem sicherheitsgurt,macht hübsche violette flecken in der achselgegend...nehmen später wunderschöne farben an:)!
drücken mit shirt erfordert ein darauf abgestimmtes training und eine andere technik,ich hab mal eins probiert und nur 10kg mehr gedrückt(deswegen warn ich immer davor,die pläne der powerlifter 1:1 zu übernehmen.
find aber die losen regeln mancher verbände bezüglich der ausrüstung nicht gut(gibt auch schon spezielle unterhosen für kniebeugen,absolut sexy:))...irgendwann baut wer einen hydraulikheber ein:)!
hier gibts übrigens powerlifting-videos:
http://www.irongame.com/.
cheers,klaus
ps:seit wann interessiert sich blondy für powerlifting?
 
die neuen shirts sind...

kaum elastisch!!du würdest vermutlich 100kg nicht auf die brust runter kriegen(mit den 3fachen poly oder denims auf jeden fall nicht)....und wenn du ein gewicht verwendest,das die brust berührt,schaffst du keinen lockout:)!
cheers,klaus
 
Re: Hannes Hiller 403kg

übrigens trainiert der gute gene wie die stärksten hier im forum mit einer westside-variante:)!
cheers,klaus
 
Re: TO. Gene Rychlak 402kg

hi klaus,

ich muß ja mal schauen,was die anderen jungs so treiben*lol*

aber eigentlich sind solche kleidungsstücke doch beschiss oder nicht?

naja-da muß ich sagen *nix capito*,so richtig habe ich das nicht verstanden,is ja auch egal*leise lach*

lg.blondy
 
elastizität

ist der widerstand den ein körper gegen verformung entgegensetzt. somit ist stahl elastischer als gummi. der begriff wird oft falsch verwendet.

gruß, Hannes
 
bei textilen faserstoffen...

wird der begriff in einem etwas anderen zusammenhang verwendet:beschreibt die fähigkeit nach einer dehnung ohne äussere einwirkung wieder in die ursprüngliche länge zurückzukehren und wird in % angegeben....
cheers,klaus
 
A

Anzeige

Re: TO. Gene Rychlak 402kg
Zurück
Oben