Top Weight Gainer von Big Zone

Amir Lautner

New member
Joo Leute,


da ich schon lange allgemein WeightGainer benutze und schon von verschiedenen Marken ausprobiert habe, kann ich allen empfehlen, die sowas nehmen oder nehmen wollen, der von Big Zone Full Mass Attack ist am besten ! Der enthält 0% Zucker dafür Hafer und viele andere gute Inhaltsstoffe und ich kann euch nur sagen bei dem WeightGainer legt man nicht am Bauch zu, das wurde auch getestet und von der Firma auch gesagt und wenn ihr das Zeug nicht mehr nehmen solltet verliert ihr euer Gewicht nicht, das ist das krasse. Bei diesem WeightGainer reichen zweimal völlig aus denn es sind 500ml und somit am Tag eine Packung Mlch, aber es lohnt sich aufjeden Fall, hab schon gestern Nacht 500gr zugelegt :) Wollte einfach nur mal das hier zu schreiben, falls der eine oder andere sich einen WeightGainer suchen sollte.
Fazit: Der WeightGainer ist anderen Firmen weitaus überlegen und für seinen Prei 23,95 auch Perfekt !!!
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du über Nacht 1/2 kg zugelegt hast.
 
Und hat sich das auch 1 Tag später gehalten?
Rein rechnerisch müsstest Du an dem Abend ca. 3500 kcal mehr zu Dir genommen haben.
Ich bin der festen Überzeugung dass Du einem Irrtum unterliegst.

Du musst die Gewichtsveränderung über einen längeren Zeitraum messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Scherz wirklich wirklich und am nächsten Tag war das Gewicht auch erhalten, ok das mach ich auch :)
 
Zurück
Oben