Ziel gesetzt - jetzt muss ich es nur noch schaffen..

kimheiko

New member
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und werde es jetzt ausprobieren..

Seit meiner Jugend wünsche ich mir zur Polizistin zu werden. Doch dann kam der Fall.. Ich nahm zu. Von 63 kg auf ganze 130kg..

Mein Traum ist zerplatzt. Doch ich möchte jetzt endlich meinen Traum wagen. Ich will Polizistin werden und ich will in einem wunderschönen Hochzeitskleid meinen Fraund zum Mann nehmen.
Schatz, wenn du das liest.. unterstütze mich: kein abnehmen, kein Kleid --> ohne Kleid, keine Hochzeit

Wie ich so zugenommen habe? Ich bin nicht mehr ins Fitnesstudio und habe gegessen. Ich würde sogar behaupten gefressen. Und ich denke sogar, dass ich eine Esstörung habe. Aber gut, ich werde jetzt mein Problem in Angriff nehmen..

Ich esse für mein Leben gerne und möchte auch nicht damit aufhören. Somit werde ich mich mit Obst, Gemüse und mageren Fleisch durch dieses Thema boxen, Und ich werde mich bewegen..

Meine Zielsetzung --> Startgewicht 130 kg
Endgewicht --> 60 kg
In welcher Zeit: 6 Monate

Sagt ruhig, die ist bescheuert, das ist niemals zu schaffen.. Ich sage euch, ich werde es schaffen. Und wenn ihr mich hier nie wieder seht, dann habt ihr recht. Nur wenn ich in 6 Monaten immer noch hier bin und lächle, dann hatte ich Recht oder bin dem Ziel so nahe, dass mir ein weiterer Monat auch nicht mehr weh tut.

Wer an mich glaubt, kann es hier posten und mir die hilfreichsten Tipps geben. Und wer nicht, sagt es mir ruhig. Es wird mich noch mmehr motivieren.

Also wir hören uns.

LG, eure Kim
 
Doch ich glaube, du schaffst das. Was man zunimmt, kann man auch wieder loswerden. Das ist in meinen Augen nur eine reine Willensfrage.

Ich wüßte gern, wie groß du bist... 63kg ... 175cm? so in dem Dreh?

Wenn du dich nicht runterhungern willst, bis dein Körper streikt, dann ist das durchaus schaffbar. Wünsch dir viel Erfolg!
 
Klar schaffst du das. Rechnen wir mal.
10 kg im Monat = 7000 *10 Kcal = 70000 Kcal die du pro Monat einsparen musst. Macht ca. 2350 pro Tag.
Also einfach nix mehr essen und das könnte klappen ...... :mad:
 
Ich fände es auch interessant wie groß du bist. 60 Kilo sind nämlich ganz schön wenig wenn du 175 groß bist... Schließlich willst du nicht nur dünn sondern auch gesund aussehen oder?
 
Immer an die Ziele denken ;)
Und Erfolge tun gut!
 
Zurück
Oben