20. dezember

donny1

New member
hab im forum gesucht und weiß jetzt, was am 20ten ist.
bis wann kann ich zusagen?
ich würde gerne dabei sein, muss aber noch abchecken, ob ich zeit habe.
wieviele teilnehmer sind es bis jetzt?
 
A

Anzeige

Re: 20. dezember
es kommen meni, uschi, kurt, klaus, xenomorph und meine wenigkeit. meine freundin ist auch dabei und sorgt für das essen. vielleicht kommt noch ein freund von mir.

gruß, Hannes

PS: hoffentlich hab ich jetzt niemand vergessen.
 
meni sagt mir jetzt nichts, aber egal.
höchstwahrscheinlich bin ich dabei (wenn ich darf) und würde meine freundin mitnehmen (wenn ich darf).
wie sieht das programm aus?
 
meni ist xanthippe. kannst gern deine freundin mitnehmen. das programm ist sehr einfach. wahrscheinlich start um 19:00. dann bankdrücken. auswertung. bussi von meiner freundin. bier trinken und rauchen wer mag.

freu mich wenn du kommst.

gruß, Hannes
 
kannst ja auch kommen und mit deinem freund kurt versöhnung feiern. bin mir sicher, dass ihr euch im realen leben nicht so beflegelt hättet. schriftlich ist es halt leichter.

gruß, Hannes
 
nein danke!

lieber hannes,
deinen versuch als mediator in ehren, aber ich bin nicht neugierig drauf, diesen persönlichkeitsgestörten typen persönlich kennenzulernen. außerdem würde er bereits nach dem zweiten bier unter den tisch rutschen:winke:. was sollen wir also mit so einem einen wappler, der unseren adventfrieden stört?:winke:

cu, kurt (der über siggis zwangsneurotische posterei hier nur mehr den kopf schütteln kann. nachdem ihm zum thema stoffwechsel die luft ausgegangen ist, fühlt er sich jetzt schon einige zeit bemüßigt, das forum mit unnötigen - weil nicht zuletzt beleidigenden - postings auf die nerven zu gehen. ein wahrlich bemitleidenswerter mensch!)
 
Re: nein danke!

keine sorge. werde siggi nicht einladen. eure diskussionen würde ich eh nicht behirnen. langsam hab ich aber das gefühl, dass ich auch eine low-carb diät mache. esse fast jeden tag nur zwei semmerln mit schinken, käse und gurkerln. hin und wieder ein eiweißsafterl. auf 1g eiweiß pro kilo körpergewicht komm ich sicher nicht. ist wurscht. hauptsache ich werde stärker.

gruß, Hannes
 
Re: ich helfe beim kochen

gekocht wird bei mir nichts. totaler junggesellenhaushalt mit wenig kochmöglichkeiten. genügt wenn du so kommst.

gruß, Hannes
 
nicht gerade eine ausgewogene Ernährung

was ist mit fleisch, fisch, milchprodukten, kartoffeln, reis, nudeln, gemüse, salat, obst...???

cu, kurt
 
Re: nicht gerade eine ausgewogene Ernährung

das wird schon noch kommen. bin halt wirklich total faul. bräuchte ein ordentliches lokal wo ich gesund essen kann. kochen möchte ich nicht. muss wieder einmal zum italiener schauen. der hat zumindest fisch mit gemüse und kartoffeln.

gruß, Hannes
 
Re: nicht gerade eine ausgewogene Ernährung

hallo hannes,

mir gehts genauso,
habe die alten kochbücher wieder raus geholt,
äh-kochbuch für den mann oder das von der mikrowelle-
die bilder ist ja ganz hübsch und dann bin ich schon satt
uuppss nicht weiter sagen.

liebe grüße blondy-(kopfeinzieh)
 
ich hab dir doch schon Tipps gegeben

z.b. den fix-fertigen fisch beim hofer, den man nur für ca. 40 min ins rohr zu stellen braucht usw. heute bekommst du alles instant, und das in guter qualität. ein bissl ausgewogener solltest schon essen.

schönes wochenende,
kurt

p.s.: am dienstag gemma essen, thai? (uschis favorite), italienisch? chinesisch? mir egal, mir schmeckt eh alles:winke: cu!
 
Re: ich helfe beim kochen

hi hannes,

danke muß ich nochmal überschlafen*ggg*
habe angst ihr mach mich zur*sau* und dann????????
würde mich aber schon freuen,euch alle kennen zulernen.

mal sehn.

liebe grüße blondy
 
Hallo!

Ich wäre auch gerne gekommen um Euch in die Schranken zu weisen (min. Bank + Sieger + 130 Kilo :)). Bin sogar im schönen Österreich, allerdings bei Wein, Weib und Gesang (Bier, den Jungs und dem Tequila-Lied) im Gebirge hoffentlich die Ski-Saison einläuten.

Wünsche schon mal gut Schub und so.

Schönes WE,

Marc.
 
i bin dabei!

war gestern abend schon im city-thai :) und morgen koch ich´s wieder selber für die ganze bagage.

mia segn uns, uschi

 
A

Anzeige

Re: 20. dezember
Zurück
Oben