Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
  1. low carb diets - not for athletes! #1
    kurt

low carb diets - not for athletes!

damit siggi und seine jünger sehen, dass ich mit meiner "meinung" nicht allein bin:

http://sportsmedicine.about.com/b/a/016347.htm

gruß, kurt

2. low carb diets - not for athletes! #2
    Felix

Re: low carb diets - not for athletes!

Aber du glaubst doch nicht etwa, dass einer seiner Jünger sich "Athlet" nennen könnte, oder?
    LG ,

Felix

3. low carb diets - not for athletes! #3
    Siggi99330

Re: low carb diets - diese Meinungen kennen wir

@ Kurt,

versteckst du dich öfter hinter "Weiberröcken"? (Nancy Clark, MS, RD, nutritionist at SportsMedicine Associates in Brookline). Nächste Woche vielleicht noch hinter einer Herba Life-Beraterin? We have hier a very competent Herblife girl doing the same job like Nancy

Yours sincerely Siggi

4. low carb diets - not for athletes! #4
    Chonkwon

unmöglich

sag mal, kannst du nicht normal diskutieren? oho, eine frau! um gottes willen, wenn kurt das beachtet hätte, hätte er diesen link bestimmt nicht gepostet.
    wenn du verklickern möchtest, dass sie nicht qualifiziert sei - was ist deine qualifikation?

...das ist ja unterstes niveau, was du hier an den tag legst

http://www.taekwondo-bammental.de/INF/chonkwon.gif

5. low carb diets - not for athletes! #5
    Siggi99330

@ Felix,

mal ganz klar: Es handelt sich um eine Selbsthilfe-Organisation, die einzig aus der Insuffizienz der hier ansässigen medizinischen Fachkräfte zur objektiven Beurteilung von Low Carb-Ernährungsformen entstanden ist. Wenn solche Fachleute wie Kurt nicht nur Schmalspur sehen würden, wäre die nicht notwendig geworden. Da gibt es weder Jünger, noch wollen wir bei Olympia mitmischen. Im etwas größeren LowCarbForum gibt es aber genügend Sportler, auch bekannte BBs, die mit der Anabolen Diät nach Arndt/Korte gut fahren.

MFG Siggi

PS: Ich bezeichne dich ja auch nicht als als Kurt-Gruppi obwohl Kurt-Klon manchmal schon nahe lag.

6. low carb diets - not for athletes! #6
    uschi

CHAUVI! o.w.T.

7. low carb diets - not for athletes! #7
    pingelchen

du hascht kei ahnung

erstens machen bb aufladetage und zweitens brauchen die vor allem ihr doping aber keine kraft...nicht umsonst ist allgemein bekannt und auch von bb nicht bestritten, dass sie nicht auf kraft trainieren sondern den reinen mikroriss im muskel benutzen, um masse aufzubauen!... somit ist dein kommentar nonsens!

http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG

8. low carb diets - not for athletes! #8
    Siggi99330

Re: Ahnung? - ich stelle nur fest.

Pingelchen,

wenn du dich mal in anderen Foren umsiehst, dann wirst du eine Menge (meiner Meinung nach auch zuviel) BBs finden, die relativ lange ketogen sind, bevor sie "aufladen". Und zur Zeit werden es eher mehr als weniger, die diese Art Ernährung machen.

Außerdem muß ich mal eine Lanze dafür brechen. Auch das sind Athleten, wie in der Frage vorher gestellt worden ist. Oder willst du die alle diskriminieren?

MFG Siggi

9. low carb diets - not for athletes! #9
    Siggi99330

Re: CHAUVI! o.w.T.

@ Uschi,

mir ging es weniger um die Frau als ihre medizinische Reputation. Von der Sorte kenne ich sogar eine, die über hundert Kilo Lebendmasse auf die Waage bringt und immer noch große Töne spuckt. Finde es aber lustig, daß man so gereizt reagiert - solltest Deine Endorphinbilanz mal ausgleichen. Ansonsten haben ich nichts gegen die holde Weiblichkeit.

MFG Siggi

10. low carb diets - not for athletes! #10
    Siggi99330

Re: unmöglich

Meine Daten hatte ich hier Zeus schon mal ausgiebig im Zusammenhang mit Kurts "hochwissenschaftlichen-fairen" Ton gepostet. Leider war der nicht willig (trotz Versprechen) - oder in der Lage?- zu antworten.

Finde ich aber interessant: Ich soll mir die ganze Zeit den -Ton von Kurt (wirklich unter aller Sau, wäre in jeder Baubude der Hit) gefallen lassen und wenn ich auch nur einen Spaß dazu andeute, dann fühlen sich Leute genötigt, zu intervenieren. Ebenso könnte ich nach Deiner fragen - erwarte aber auch nichts.

MFG Siggi

11. low carb diets - not for athletes! #11
    Fetz

Re: CHAUVI! o.w.T.

Hi Sigi,

In Antwort auf:

mir ging es weniger um die Frau als ihre medizinische Reputation
    Warum schreibst du dass dann nicht?

So kann glatt der Eindruck enstehen, dass du entsprechende Reaktionen provizieren willst, nur um mal wieder dein Endorphinbilianzmodell an die Frau zu bringen.

Dazu eine Frage: Eine Bilianz wird ja immer für einen bestimmte Grösse erstellt und hat demzufolge eine Einheit (Beispiel: Geld=1[Euro], Energie=1[J]...). Welches ist die Einheit für die Endorphinbilianz?

Gruss,
    Carsten

12. low carb diets - not for athletes! #12
    Siggi99330

Re: Endorphine

Hallo Fetz,

daß es hier mehr um die Reputation gehen sollte, hättest du aus dem englischen Satz, wo der Vergleich zur HerbaLife-Beraterin angeführt ist, erkennen können (sollen). O.K. muß mich nächstes mal exakter ausdrücken.

Zu deiner Frage: dimensionslos, daher einfach "units" oder Einheiten.
    Endorphin-Bilanz entspricht Bilanz der bilanzierten Reizarbeit

Formel: W=k*t (Reizarbeit = Reizleistungskoeffizient * Zeit) also Einheiten/Stunde*Stunde = Einheiten)

MFG Siggi

13. low carb diets - not for athletes! #13
    Felix

In anderen Foren gibts so eine Ignoreliste, wo man User drauf verbannen kann, dann erscheinen deren Posts nicht...irgendwie fänd ich das hier auch ganz gut ...
    Gruss,

Felix

14. low carb diets - not for athletes! #14
    Siggi99330

Klar Felix,

kommt mir doch irgendwie bekannt vor diese Deine Art der Verarbeitung bzw. der Umgang mit anderen Ideen. Früher hat man damit sogar noch Wärme erzeugt, in der EDV ist es sicher leichter, aber nichtsdestotrotz weniger destruktiv.

MFG Siggi

PS: Du hast doch sowieso immer die Wahl darauf zu antworten oder nicht? Wenn ich einen total abartigen Beitrag lese, dann lasse ich ihn einfach links liegen. Auch Dein gutes Recht.

15. low carb diets - not for athletes! #15
    bateman

Re: du hascht kei ahnung

auch auf die gefahr hin hier zwischen die fronten zu geraten... meine erfahrung nach der ersten keto ist, dass man in der zeit ohne probleme krafteinheiten und auch intensives (d.h. 90min) ausdauertraining betreiben kann. (wobei aber auch feststellen musste dass diese ernährung zumindest für mich nix auf dauer ist)