Stacker 4

Taktloss

New member
Hi,
hab mir Stacker 4 zur unterstüzung meiner Diät gekauft und wollte mal fragen ob jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht hat bzw. es ausprobiert hat.
 
Re: jetzt wollte ich mal wissen..

*umblgrmpf*


Hi Marion,

Da war ich beim Linkzusammenstreichen wohl etwas grosszügig und habe eine 2 mitgekillt.

*korrigier* jetzt sollte es tun.

ECA=Efedrin Coffein, Aspirin.
Efedrin ist u.a. psychoaktiv (=bei Drogis beliebt), daher in D verschreibungspflichtig.

Das ganze heizt dem Körper ein, so das mehr Energie auch in Ruhe umgesetzt wird. Muss ziemlich nervig sein. (Heiss, Schweiß, hoher Puls, Schlafstörungen, bei Bluthochdruck kanns auch richtig gefährlich werden...)

Schon erstaunlich was manche ihrem Körper antun für irgendwelche vermeintlichen Körperideale.

Gruss,
Carsten
 
alles, was "Stacker" oder "Stack" genannt wird...

..ist mit vorsicht zu genießen. erstens sind es absolut unnötige produkte (wie eigentlich alle supplemente) und zweitens enthalten diese neben medizinisch bedenklichen substanzen (wie ephedrin und acetylsalicylsäure) oft auch "verunreinigungen" mit anabolen steroiden... (ich habe darüber schon informiert, siehe archiv).
trainiere effektiv und ernähre dich ausgewogen - das ist das "geheimnis" des trainingseffekts. die nahrungsergänzungsmittelindustrie brauchst du nicht zu unterstützen.
gruß, kurt
 
du "probierst" es trotzdem aus, obwohl es wirkungslos im sinne von ergogen und möglicherweise sogar gesundheitsbedenklich ist? dann musst du ein dummer junge sein! wenn du lieber den versprechungen solcher produkte und denen, die sie verkaufen (!) glauben schenkst als leuten, die die qualifikation beitzen, darüber urteilen zu können, bist du besser in einem der vielen BB-foren aufgehoben. wir hier sind jedenfalls auf deinen "erfahrungsbericht" in 2-3 wochen nicht neugierig! (erstens wäre diese zeitspanne ohnehin zu kurz und zweitens sind subjektive erfahrungen ohne objektive aussagekraft!)
gruß, kurt
 
eigentlich dachte ich mir das man trotz der meinung anderer seine eigenen erfahrungen sammeln sollte um korrekt urteilen bzw. zwischen richtig und falsch unterscheiden zu können.aber lieber kurt,ich möchte deine kompetenz in keinster weise in frage stellen und teile jetzt deine meinung bezüglich stacker.hab mich in anderen foren auch über stacker informiert und musste leider feststellen das das echt ein verdammt übeles zeug ist,bloß schade ums geld das ich bereits ausgegeben hab.(ach,und nächstes mal bitte ein bissel freundlicher,wollte nur posten was ich für erfahrungen gemacht habe.es gibt auch leute die das interessiert)besten dank erstmal

http://www.gmxattachments.net/de/cgi/msgpart/a_atome01.gif?LANG=de&MSGNO=67%
 
nochmals: alles, was "Stack(er)" genannt wird... kT
 
Zurück
Oben