Fitness.com The Global Fitness Community
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. ErfolchsErläbmnis #1
    Savateur

ErfolchsErläbmnis

Hallo Forumels,
    da auf dieser Plattform ab und an auch Erfolgserlebnisse gepostet werden (was ich sehr begrüße,da sie zeigen das nicht alles NUR schwierig ist sondern auch mal was klappt) hier nun mein bescheidener Beitrag:
    Ich bin gestern abend 6,5 km Rolergebladet OHNE die vertikale zu verlassen. Einmal war es knapp aber meine bombastischer Gleichgewichtswiederherstellungstrieb hat da schlimmeres verhindert.
    Über die Zeit möchte ich nun mal kein Wort verlieren <g>

Greetz
    Stefan

http://mitglied.lycos.de/savateur/fitness.jpg

2. ErfolchsErläbmnis #2
    DarkCity

Welch ein Wort:

Gleichgewichtswiederherstellungstrieb!

Der ist bei mir noch nicht so gut ausgeprägt - nach 500m verlässt er mich meistens.

Gratulation,
    Robert

3. ErfolchsErläbmnis #3
    Savateur

Re: Welch ein Wort:

500m <g> das war bei mir auch so, glaub mir es geht rasant voran (was den Fortschritt angeht nicht die Geschwindigkeit <g> ) das letzte mal wäre ich vermutlich besser beraten gewesen wenn ich mir ein Kissen an den Hintern gebunden hätte <g> bleib tapfer ;-) man wird schnell besser

Greetz
    Stefan

4. ErfolchsErläbmnis #4
    uschi

Re: ErfolchsErläbmnis

ned schlecht!
    gerade aus fahren funktioniert bei mir, aber das breeeeemsen!!!!![img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/shocked.gif[/img]
    seas, uschi

5. ErfolchsErläbmnis #5
    Felix

Re: ErfolchsErläbmnis

Glückwunsch, dachte eigentlich, nach deinem letzten "Erlebnis" hättest du den Spass daran verloren, aber nun hat dich wohl der Ehrgeiz gepackt .
    Ich kann leider auch nicht bremsen, so wie die Uschi .
    Gruss,

Felix

6. ErfolchsErläbmnis #6
    Schdeffan

Cool!

Hallo Stefan,

super!

Bin mal gespannt, am Sonntag steh ich das erste mal auf solchen Dingern. Ich bin nie Schlittschuh gelaufen und das letzte mal Rollschuh gefahren bin ich so mit 6 - und nachdem ich mich damals mit meiner rechten Augenbraue auf der Kante einer Klinkersteinmauer abgestützt hatte hab ichs dann gelassen (aber ne schöne Narbe ists geworden und ne geile Furche am Rand der Augenhöhle).
    Mal sehen wie bombastisch mein "Gleichgewichtswiederherstellungstrieb" ist.

Gruß,

Stephan

7. ErfolchsErläbmnis #7
    Kanga

Congratulations!

6,5 km - klingt nach Seeumrundung....
    Also warst Du der, der immer so "rumggaukelt" ist
    auf jeden Fall gratuliere, ich weiß noch wie ich mich damals gefühlt hab. Im Moment hab ich leider Zwangsskaterpause [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif[/img], da beide Fußballen entzündet sind (Hallux valgus). BTW hat irgendeiner, der hier mitliest, ne Idee, wie man die Heilung beschleunigen könnte? Da draußen ist so schönes Skaterwetter und ich darf nicht [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif[/img]

Liebe Grüße Kanga

8. ErfolchsErläbmnis #8
    Savateur

ich war der ...

... dessen Bewegungen eher an das Rudern als an das Inlinern erinnert haben <g> mit der oberen Figur bin ich quasi 7 mal durch den Maschsee geschwommen und habe dabei Karpfen geangelt und Mücken erschlagen.
    Die untere Figur sah vermutlich aus wie ein in Zeitlupe aufgenommens Warnvideo <g>
    Warst du der/die jenige die ich zum Bremsen mißbraucht habe? <g>

9. ErfolchsErläbmnis #9
    Savateur

Ich sach ja ...

... vielen sagen Freefight Thai Boxen etc is nen harter Sport ... dan kann ja soviel passieren. Sie gucken mich an und sagen das kann doch nich gesund sein!

Das is alles quatsch und nen Mythos: ROLERBLADEN ist meiner Ansicht nach ein wesentlich heftigerer Vollkontaktsport, vor allem wenn man auf einer recht beliebten Strecke fährt <g>

Greetz
    Stefan

10. ErfolchsErläbmnis #10
    Kanga

nee, war immer schneller...

ach jetzt weiß ich, weshalb ich nach den letzten Runden immer ein DOMS in den Bauchmuskeln hatte... , aber zum Bremsen hab ich mich von noch keinem "missbrauchen" lassen...
    Ich hab mir das Inlinern vor Jahren mal richtig professionell beibringen lassen und da war vor der 1. Seeumrundung "Slalom ums lebende Objekt" als Übung angesagt, was mich schon vor so mancher Flugeinlage gerettet hat...
    nichtsdestotrotz hab ich mich allerdings schonmal den Ruderern zu Füßen geworfen, weil die Geschwindigkeit mit dem Bremsvermögen nicht wirklich korrelierte [img]/phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif[/img]

Gruß Kanga,
    die es dann wohl doch mal wieder probieren wird, oder mitm Radl Skater ärgern geht

11. ErfolchsErläbmnis #11
    Savateur

RundeN ????

ich glaubs ja nicht, das ist ja quasi unfassbar !
    Das nächste mal werde ich dann wohl einfach eine Angel mitnehmen und mich mitziehen lassen <g> oder ich binde meinem Vordermann/Frau ein Rigo an den Hinterkopf, um meine persönliche Motivation zu steigern <g>

Nimmst du noch Privatschüler ? <g>

Greetz
    Stefan

12. ErfolchsErläbmnis #12
    Schdeffan

Kennste denn nicht "SKAI DEN"

Kommt natürlich aus Asien und heisst soviel wie "Offene Knie".

13. ErfolchsErläbmnis #13
    Kanga

klar, 1 Runde lohnt doch nicht

Aber sicher doch, wenn ich extra hinfahr, werdens immer 3 Runden - Rekord liegt bei 57 min (alle 3 Runden!), wenn mich jemand ganz doll geärgert hat und ich den Kopf wieder freikriegen will, sinds auch schonmal 4 geworden....

Die Idee mit dem Rigo ist gut, solang ich die Flasche nicht in die Finger krieg, weil dann isse wech...

Privatunterricht? hm, weiß nicht, ob ich dafür geeignet bin...

viel Spaß beim Üben
    Gruß Kanga

14. ErfolchsErläbmnis #14
    Savateur

<heul>

deine drei Runden Zeit ist die Zeit die wir für EINE gebraucht haben ... ich lach mich kaputt <g> ich wußte nicht das ich SO schlecht bin. :-/
    Warte mal ab, mein Ergeiz is ein nicht zu vernachlässigender Faktor <g> bald fahre ich 2 Runden (natürlich immer mit einem Zivildienstleistenden hinter mir für den Fall das ich kollabiere ;-) )

Greetz
    Stefan

15. ErfolchsErläbmnis #15
    Kanga

lass mal...

...sooo schlecht ist das doch gar nicht, ich krieg immer Komplexe, wenn ich mich mal in ein Speedskating-Forum verirre.
    Und bin unheimlich von mir beeindruckt , wenn ich im Mai die Halbmarathondistanz auf Inlinern schneller bewältige, als der Sieger den gesamten Marathon...

Aber ich sag mir immer, Hauptsache frau hat Spaß an dem, was sie tut, sonst artet es in Stress aus

In diesem Sinne
    Schönes Wochenende Kanga

PS: Hat der Zivi den Bollerwagen dabei?

Weitere Themen von Savateur

1. Frohes Neues :-)
    Is eventuell nen bisschen spät, aber zuhause...
    im Forum Archiv
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 14:23
  2. Zahlen statt Körpergefühl
    Ich finde es immer wieder schwierig zu antworten,...
    im Forum Archiv
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 14:55
  3. ich suche einen Link
    Wir belustigen uns gerade in der Firma über...
    im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 13:48
  4. Hüfte zweiter Teil
    Nachdem ich nun einmal durchgeröngt worden bin is...
    im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 16:14
  5. Ich bin irgendwie getroffen
    Ich lese die Beiträge über zB FA immer mit einer...
    im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 19:26

Andere Themen im Forum Archiv

1. Laktatabbau
    Gestern bin ich für des Sportabzeichen erst 100 m...
    von Don
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 10:29
  2. Puls..
    Hallo, ich hab mir jetzt einen Heimtrainer...
    von Sugababe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 16:33
  3. Tour de France 2004
    Ist zwar etwas off topic, aber kann mir...
    von cbeinecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 14:07
  4. Was tun bei (offensichtlicher) Sehnenreizung?
    Ich hatte vor 10 tagen beim joggen nach 5 minuten...
    von Herb74
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2002, 19:51
  5. @kurt!!!
    deine erklärungen hören sich alle sehr logisch an...
    von Happy
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 13:20
Sie betrachten gerade ErfolchsErläbmnis.