Schonzeit für's Forum
Diskutiere Schonzeit für's Forum im Archiv Forum im Bereich Fitness Allgemein; liebes forum,
ich verabschiede mich in ein verlängertes wochenende und wünsche euch eine unbeschwerte foren-doc-abstinente zeit bis montag:winke:
für die neulinge im form: denkt dran, es gibt
-
18.06.2003, 16:40
Schonzeit für's Forum
Schonzeit für's Forum
liebes forum,
ich verabschiede mich in ein verlängertes wochenende und wünsche euch eine unbeschwerte foren-doc-abstinente zeit bis montag
für die neulinge im form: denkt dran, es gibt informative artikel und FAQ-antworten auf dieser seite sowie ein forenarchiv, das seinesgleichen sucht (wenn man es zweckmäßig nutzt: http://www.fitness.com/phpapps/ubbth...;o=0#Post93187
gruß an alle,
kurt
-
18.06.2003, 17:23
Schonzeit für's Forum
probleme mit deinen links
HK, aus irgendeinem grund funktionieren deine links nicht. bekomme die meldung:
Grund:
Es gab ein Problem beim Auffinden der Nachricht in der Datenbank.
Es könnte daran liegen, daß Ihr Browser keine Cookies akzeptiert. Falls Sie jedoch denken, daß es sich um einen Fehler handelt, schreiben Sie bitte an diskussion@fitness.com und erklären kurz wobei dieser Fehler entstanden ist, damit er schnellstmöglich behoben werden kann. Sonst benutzen Sie einfach den Zurück-Knopf Ihres Browsers, um auf die vorige Seite zurückzukehren und es noch einmal zu versuchen.
habe cookies in meinem browser zugelassen. funktioniert es bei dir, wenn du den link amklickst
-
18.06.2003, 17:34
Schonzeit für's Forum
funktioniert bei mir auch nicht. k.T.
-
18.06.2003, 18:12
Schonzeit für's Forum
Korrigierte URL
Die Nachricht ist wohl kurz nach dem Posten ins Archiv gewandert und nun unter
http://www.fitness.com/phpapps/ubbth...p;Number=93187
zu finden.
Man muß angemeldet sein um dort lesen zu können.
Gruss,
Carsten
-
18.06.2003, 18:31
Schonzeit für's Forum
-
18.06.2003, 20:13
Schonzeit für's Forum
-
18.06.2003, 20:21
Schonzeit für's Forum
-
18.06.2003, 23:48
Schonzeit für's Forum
Von wegen Erholung...
... das wird harte Arbeit am WE
. Der Grill steht schon bereit und eine Fahrtroute durchs nördliche Elsass hab ich auch schon ausgesucht.
Bis Donnertag,
Thomas
http://de.fitness.com/company/button..._markmann2.jpg
-
19.06.2003, 12:24
Schonzeit für's Forum
Hast Du schon mal was
lieber Thomas,
vom Saarland-Rundwander-Weg, den man natürich auch mit dem Fahrrad befahren kann, gehört?
Und im Saarland heißt es nicht "Grill" sondern "Schwenker"!!
Denn damit macht man "Schwenker", und derjenige, der die "Schwenker" auf dem "Schwenker" schwenkt ist ein "Schwenker!!!

Gruß Rainer
-
19.06.2003, 14:20
Schonzeit für's Forum
Re: Schonzeit für's Forum
Hallo Kurt & Thomas!
Ich wünsche euch beiden viel Spass beim Radeln & Quasseln, hoffe, das Wetter wird nicht allzu schlecht
.
Zu gerne würde ich bei einer Diskussion zwischen euch beiden mal mithören, wäre sicher ziemlich aufschlussreich/interessant!
LG,
Felix
-
19.06.2003, 14:50
Schonzeit für's Forum
natürlich
Hallo Rainer,
natürlich kenn ich den Saarland-Rundwanderweg. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das die Strecke von Blieskastel quer durch den Bliesgau bis fast an die frz. Grenze. Meistens sind dort die Inlineskater unterwegs.
Ich denke aber, wir werden die Nähe zu Frankreich nutzen und eine Runde durchs Elsass drehen. Mal mit dem Auto nach Weissenburg oder Haguenau fahren und dann auf den Drahtesel schwingen. Wie sichs gehört werden wir Ausschau nach einem Lokal halten, wo es den original elsässischen Flammkuchen und ein Gläschen Crémant gibt.
Das mit dem Schwenker ist so eine Sache. Wenn wir auf dem Balkon schwenken, kriegen wir sicher Ärger mit den Nachbarn. Also müssen die Schwenker auf einen konventionellen Grill und der Schwenker darf nicht schwenken, sondern muss sich aufs Wenden beschränken
.
Vielleicht sollten wir noch erwähnen, dass es im Saarland keinen Schwenker gibt, der auf normalem Wege ordnungsgemäß käuflich erworben wurde. Ein Schwenker wird nämlich immer "besorgt" und zwar auf dubiosem Wege von irgendwelchen Bekannten, der in der metallverarbeitenden Industrie arbeiten.
Ich glaub, jetzt halten uns alle für total verrückt...
Aus welche Ecke kommst du denn?
Gruß,
Thomas
http://de.fitness.com/company/button..._markmann2.jpg
-
19.06.2003, 16:37
Schonzeit für's Forum
Weiter westlich,
lieber Thomas,
aus Merzig. Habe mit Kurt ausgemacht, Euch die Saarschleife, die Cloef, das Wolfsgehege, den römischen Mosaikfußboden, Steine an der Grenze, die Hausbrauereien,........usw. zu zeigen, wenn ihr Lust habt!
Die meisten "Schwenker" wurden immer "vun da Hitt" oder "vun da Gruuw" "besorgt", aber nicht "dubios" sondern "vum e Koolleech gemachd"!
Gruß Rainer
-
19.06.2003, 17:33
Schonzeit für's Forum
Re: Von wegen Erholung...
Aber Erholung von uns, ist doch auch schon was! Grillen wird nur zum Stress, wenn man vor lauter Plaudern vergisst, das Fleisch zu wenden (so geschehen am 24. Mai, ich hatte völlig drauf vergessen und dann die "Kohle" auch noch zum Tisch gebracht *pfeif*)!
Vergesst aber vor lauter Umherfahren nicht auf Euer Buch! Die Menschheit wartet schon!
LG
Meni
-
19.06.2003, 18:04
Schonzeit für's Forum
hoffentlich kommt ihr auch...
...beim buch a stückel weiter !
das seits ihr der welt einfach schuldig, wer <font color=red>a</font color=red>ufklärung sagt muss auch <font color=red>b</font color=red>uch sagen
http://www.pingelchen.de/media/zwergenaufstand1.JPG
-
20.06.2003, 09:08
Schonzeit für's Forum
Organisiert
Der Schwenker (also der "Grill", nicht das Fleisch und auch nicht derjenige der schwenkt, tse, tse ein Wort drei Bedeutungen) wird "organisiert", ist deshalb aber natürlich dennoch nicht umsonst sondern kostet eigentlich ca. einen Kasten Bier. Dafür gibts dann Leute die haben einen aus dem bestem, poliertem Edelstahl im Garten stehn, der blitzt und blinkt noch, wenn alles andere um ihn rum weggerostet ist. Wir hatten schon mal überlegt ob man die Ketten nicht aus einem Stück fräsen sollte, so dass die Glieder keine Naht haben, das wärs dann [SMILE]
Gruß,
de Schdeffan