Kapselriss

speznaz07

New member
ich bin fußballer und hatte vor 1 monaten einen kapselriss + innenbandzerrung im linken fuß (sprunggelenk). innenband ist verheilt, aber ich habe noch immer probleme mit der scheiß kapsel. der doc hat gesagt, dass ich schon vor 2 wochen mit dem lauftraining beginnen soll. das habe ich auch gemacht, aber nach jedem training tut mir mein fuß weh (genau bei der kapsel)...naja..es tut 2 tage weh und geht wieder weg...und das seit paar wochen so. gott sei dank haben wir jetzt sommerpause. aber ich will wieder nächste saison fit sein. kann mir jemand helfen??
 
Beim Kapselriss

lieber speznaz07,

ist in der Regel eine Operation angesagt!! Spezialisten dafür sitzen in Colorado/ USA!!:winke:

Gruß Rainer
 
AN Rainer

meinst du das ernst? ich habe angst vor operationen. und fußball ist mir sehr wichtig. was würde das kosten? und muss man unbedingt in die USA fahren?
 
Hat der KSC keinen Mannschaftsarzt,

lieber speznaz07,

der sich mit der Materie auskennt?
Und der Verbindungen zu Kollegen im Krankenhaus hat?
Wir hatten den Professor Hess (ehem. Mannschaftsarzt der Deutschen Fußballnationalmannschaft) mit seinem Team in Saarlouis, frag mal den Stefan Kuntz, der kennt ihn auch!:winke:
Und habt ihr keinen Psychlogen, Angsthase!!:)
Oder willst Du mich veräppeln???????:winke:

Gruß Rainer
 
An Rainer

servus Rainer...du bist korrekt und ich will dich net veräppeln. der KSC arzt sagt:"man braucht keine OP" des verheilt wieder. und sind OP´s nicht gefährlich????????? und wenn was schief läuft...dann ist mein goldener fuß im eimer !!!!!!!!!!!!!
 
Mußt Du selber wissen,

lieber speznaz07,

würde trotzdem eine zweite Arztmeinung einholen!!:winke:
Du bist doch versichert und seit wann sind OP`s "gefährlich??
Think positiv!!

Gruß Rainer
 
roger that

ok..werde ich machen. danke Rainer. :)
 
Zurück
Oben