Grand Prix/ Meinungen/ Siegerlied

speedy

New member
Grand Prix

Hey!
Was sagt Ihr Österreicher zum Alf Poier? Seids zufrieden?
Wer von Euch hat sich den Grand Prix denn angeschaut und vor allem, was haltet Ihr vom Siegerlied?

Schöne Grüße aus Lermoos in Tirol
Speedy
 
Re: Grand Prix

Hey,
Ich habe heute das Siegerlied gesehen und gehört,
hat mir gut gefallen,das lied von ALF Poier habe ich verpasst,kenn ich nicht,muß ich nachholen.

Schöne Grüße aus Oberstdorf helga
 
Siegertitel aus der Türkei

lieber speedy,

kam mir von der Melodie irgendwie bekannt vor, war aber trotzdem okay!
War mehrmals in der Türkei in Urlaub, da kommt einem nach einer Weile die Musik eh ziemlich gleich vor, was aber nicht heißen soll, daß es mir nicht gefällt!!:winke:
Im Gegenteil, türkische Instrumente und westlicher Poprythmus, das hat doch was, oder nicht??

Gruß Rainer
 
Den Österreichischen Teilnehmer...

...kannte ich als Comedian.

Das Lied fand ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich...aber so wars jawohl auch gemeint! :)

Das er damit so einen Erfolg hatte ist ja kein Wunder; Deutschland hat den Weg frei gemacht für lustige Beiträge (Stefan und Co.) ... :winke:

Zu Lou muss ich jawohl nicht viel sagen, aber sie war auf jeden Fall besser als die peinliche Corinna May!

Meine Favoriten waren Belgien und Polen, aber das hat ja leider nicht ganz geklappt!

gruß,
Rowena
 
Stundenlang am letzten Samstagabend in der ARD,

liebes pingelchen,

scheint, als ob ihr in einem "Funkloch" lebt:winke:
Alle Medien waren voll davon, Lou wurde 12. Es siegte die Türkei vor Belgien und Russland.

Gruß Rainer
 
da krisch plack

also erstmal zu eurem ösi : ich fand den ja voll daneben ! hoffe, dass jetzt mal klar geworden ist, dass man mit so nem schwachsinn keinen grand prix gewinnen kann !!! (siehe auch stefan raab, etc.)
Da fand ich ja die deutsche Lou ehrlich noch besser !!! Aber die Türken haben auf keinen Fall unverdient gewonnen !
 
Zurück
Oben