Knieschmerzen (vermute ITBS) und Fragen

Wette gewonnen!

Ich lach mich kaputt!

Hab gerade Uschi am Hallofon, die wissen wollte, wie der Thread weitergeht - sie kommt heute erst sehr spät dazu, wieder reinzuschauen. Ich hab ihr -nach dem Lesen ihrer Antwort- gesagt, dass Deine Reaktion ganz sicher lauten wird: Medizinstudium dauert 12 Semester..........

Hihi!

LG
Meni
 
Re: Sorry, Maren ...

über die anatomie des tractus iliotibialis hab ich schon ausführlich geschrieben. dass im bereich seiner insertion am lateralen femurkondyl eine bursa sein soll, ist mir nicht bekannt. aber ich bin kein orthopäde. bevor du irgendwelche webpages liest, deren inhalt nicht von vornherein immer als korrekte information zu werten ist (wer sind die autoren? wer betreibt diese webpage?), solltest du dich an einen facharzt für orthopädie wenden.
gruß, kurt
 
Re: @ maren/ aurelia

hi maren!
mein ton war sicherlich nicht aggresiv gemeint, sondern ausschliesslich verwundert. sorry, wenn es so rüberkam. aber auch ich hatte den eindruck in euren beiträgen einen etwas beleidigten, bzw. unzufriedenen (?) unterton heraus zu lesen.
kurt hatte dir schonung bis zu abklärung empfohlen( was m.E. eindeutig war) und du wolltest noch einmal wissen was du machen sollst. das hat mich dann doch irritiert, da du dir anscheinend doch mehr erwartet hast.
nix für ungut!
seas, uschi

 
irrtum, aurelia....

... ich antworte auf grund des inhaltes eines beitrags und nicht auf den namen.
und wer sind sie? die einzige die hier geschrieben hat war ICH! vielleicht solltest du deinen ton gelegentlich überprüfen. der kommt zumindest bei mir jedenfalls aggressiv/sehr fordernd an.
seas, uschi

 
*breitgrins*

meni hat heute wirklich eine trommel omo gewonnen :lol:

ka auhnung wie i auf 8 semester kommen bin /phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
vieleicht wegen jürgens studium? *verwirrtbin* oder ich werd alt? :winke: oder ich hab mich mit alzi infiziert? :cool:
verzeihst du mir noch einmal? :lol:
cu, uschi

 
Das Alzheimer Virus:

befällt bevorzugt Personen in der zweiten Lebenshälfte, deren Immunsystem durch erhöhten Konsum medialen Nonsens´ bereits besonders geschwächt ist.
Die gebildeten Plaques lagern sich hauptsächlich an folgenden Gehirnzentren ab:
Hinterfragungszentrum
Selber Denk Zentrum
Eigene Meinung bilden Knoten
Kritikfähigkeitskern

Im weiteren Verlauf der Erkrankung vernetzen die Fibrillen die restlichen Gehirnzentren, so dass auch die Fähigkeit der Krankheitseinsicht stark eingeschränkt wird - so weit ist die Erkrankung bei Dir offensichtlich noch nicht fortgeschritten, es bestehen also noch Heilungschancen.

Als besonders wirksames Antibiotikum empfiehlt sich Knoblauch in höheren Dosen, oral verabreicht, nicht retardiert!

Nach Absterben des Virus-Stammes ist eine leichte Regeneration des zerstörten Gewebes durch Training der gesamten Gehirnmuskulatur, ausgehend von den Cortikalen Faszien durchaus positiv prognostiziert.

Ich glaub, ich hör jetzt auf


Meni
 
ka Problem!

is eh net so wichtig!
lg, kurt (der's in 11 semester g'schafft hat - noch nach der alten studienordnung, weil er so schlau war, während des barras zu inskribieren:winke:)
 
*roftl*

also bitte keine beschwerden mehr wenn ich nächstes mal vom griechen direkt zum training komm :p das war dann rein therapeutisch! :)
auch du, mein schatz, wirst noch in die 2. lebenshälfte kommen. feiern wir dann mit knoblauch? :):):)
bussi.....

 
Zurück
Oben