Bauchmuskeltraining/ Untere Bauchmuskeln

massive_mc

New member
Bauchmuskel training

hallo zusammen,

ich hab eine frage...
Wie kann ich den unteren Teil meiner Bauchmuskulatur trainieren? Ich trainiere zwar meine Bauchmuskuln aber man sieht halt nur 4 Beulen des Six-Pack. Die Letzten zwei Beulen unten fehlen mir noch...

Wer könnte mir eine trainingsmethode empfelen???

Danke!
 
Re: Bauchmuskel training

Hoi massive!

Tschuldige den ordinären Ausdruck der jetzt gleich kommt abe SCHEISS doch bitte auf die " 2 Beulen".

1. Warum willst du unbedingt einen voll ausgeprägten Sixpack haben?? Damit dir die Mädels nachgaffen ?(auf die wirst du getrost verzichten können, wenn sie nur auf Äußerlichkeiten schaun). Wie hier schon oft gepostet wurde sind die Bauchmuskeln, wie auch die Waden nicht so empfänglich für Muskelwachstum wie andere Muskeln. Wenn du also "schon 4 Beulen" hast, dann sei zufrieden, andere erreichen wegen der genetisch bedingten Wampe am Bauch keine Spur von Sixpack.

Schau lieber das du ein vernünftiges, intensives Training für den ganzen Körper machst, dann trainierst du den Bauch automatisch ausreichend mit, was die wirkliche Funktion der Bauchmuskeln, nämlich die Stützfunktion betrifft.

Nicht nur den gängigen Schönheitsidealen hinterherlaufen (;-)

mfG

Alex
 
probiers mal mit

negativer energiebilanz, aber ich frage mich trotzdem wozu man einen sixpack haben muss ?!
 
wenn du....

...die anderen übungen richtig mit schmackes durchziehst, dann wirst du beobachten können, daß da die bauchmuskeln ausreichend gefordert werden. ich glaub kurt war es, der mal gepostet hat die entw. der bauchmuskulatur wäre größtenteils genetisch bedingt. im übrigen gibts weiter unten auch nochmal nen muskelpaket - so wirds theoretisch nen 8ter. ;O)

grüße, christian

c:\eigene dateien\lustiges\peanuts.gif
 
siehe "untere Bauchmuskeln" im Archiv

auch du scheinst zu den bedauernswerten jungs zu zählen, die dem phantom "wascbhbrett" nachjagen und ihr lebensglück davon abhängig machen (kannst "owen" und "stev2000" die hand geben).
im ernst - wofür "fehlen" die die "unteren zwei beulen" eigentlich??? keine angst, du bist auch ohne diese ein vollwertiger mensch!
gruß, kurt
 
wenn's dich glücklich macht:

die Bauchmuskeln bzw. ihre Teile sind zwar kaum isoliert trainierbar, aber für den unteren Teil kannst du folgendes versuchen: auf den Rücken legen, Hände über Kopf und festhalten, Unterschenkel hoch (waagerecht z. Boden), dann mit dem Hintern ein paar Zentimeter hoch.

Wie sinnvoll das ist, wurde schon erwähnt ...

Gruß

Ekkehard
 
Zurück
Oben